Support your local heroes: „Reality Studio“ für das Frühjahr 2014

26.11.2013 Allgemein, Lookbook, Mode

reality-studio-ss-14-lookbookSvenja Specht ist eine meiner größten deutschen Heldinnen. Nach einem Mode- und einem zusätzlichen Produkt-Design Studium gründete sie 2005 schließlich ihr eigenes Label: REALITY STUDIO. Jede Kollektion ist anders, einen roten Faden gibt’s aber trotzdem. Immer im Fokus: Traditionelle Kleidung, geformt durch unterschiedlichste kulturelle Einflüsse, die dank Fräulein Spechts Gespür für den vorherrschenden Zeitgeist ins Hier und Jetzt katapultiert wird und so tragbar ist, dass man sich beim Betrachten der Lookbookbilder augenblicklich im Reality-Studio-Komplett-Look ins Lieblingscafé mümmeln mag (ob nun bei Sonnenschein oder Regen, das ist wumms). 

Mein persönliches Highlight bleibt bis heute dieser Stepp-Pullover, dicht gefolgt von sämtlichen Schuh-Modellen. Während ich jetzt also zwecks einer Ausweitung meiner Reality Studio Mini Sammlung darüber nachdenke, ob ich eventuell sogar ein Teil der aktuellen Kollektion auf meinen nächsten Weihnachts-Wunschzettel verfrachte, beginne ich gleichzeitig schonmal mein Sparschwein für den nächsten Sommer zu füttern. Bomberjacke? Nadelstreifen-Anzug? Kleid? Ich kann mich nicht entscheiden:

Reality-Studio-SS14-02
Zur aktuellen Kollektion inklusive Shop geht’s übrigens hier entlang

Reality-Studio-SS14-03 Reality-Studio-SS14-04 Reality-Studio-SS14-05-1 Reality-Studio-SS14-06 Reality-Studio-SS14-07-1 Reality-Studio-SS14-08 Reality-Studio-SS14-09 Reality-Studio-SS14-10 Reality-Studio-SS14-11 Reality-Studio-SS14-12 Reality-Studio-SS14-13 Reality-Studio-SS14-14 Reality-Studio-SS14-15-1 Reality-Studio-SS14-17 Reality-Studio-SS14-19 Reality-Studio-SS14-20 Reality-Studio-SS14-21

 

Fotos:  Yosuke Demukai
Models: Joanna Stachniak (Mango Models) & Ryo „Shigeo“ Nakamura
Haare & Make Up: Miki Kuwahara
Styling: Solveig Viola. 

2 Kommentare

  1. Nina

    Das Lookbook ist so schön, dass ich davon Herzklopfen bekomme. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, bis es wieder Sommer wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related