Adventskalender //
Ganni für den ersten Advent <3

01.12.2013 Allgemein

advent

YESSS, es ist wieder soweit: Unser Adventskalender 2013 steht in den Startlöchern und soll euch die Warterei aufs Christkind ab sofort versüßen. Statt täglichen Überraschungen, gibt’s in diesem Jahr prall gefüllte Türchen nur an den Adventssonntagen, die ihr allerdings definitiv nicht verpassen solltet. Und soviel können wir verraten: Wir haben ganz schön kostbare Perlen herausgefischt und sind jetzt schon ganz grün vor Neid.

Und wer verbirgt sich hinter Advents-Kläppchen Nummer eins? Ein schwarzes Duo von einem unserer liebsten dänischen Brands: GANNI. Im Paket erwartet euch ein langer Mantel aus Mohair und das kleine Schwarze im Wert von über 500 Euro*. Und, wie könnt ihr gewinnen?

advent-1

1. Ihr seid, nach Möglichkeit, Fans der Janes im Facebook.

2. Kommentiert unter diesem Artikel und verratet uns, warum ihr dieses Ensemble gewinnen möchtet (Facebook-Kommentare werden wie immer nicht mitgezählt.)

3. Gebt eure Wunschgröße an (S,M, L…).

4. Und drückt euch bis zum 7. Dezember die Daumen – denn dann wählt der Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner aus.

Wir wünschen euch einen schönsten, ersten Advent und drücken euch die Daumen <3

* Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. 

755 Kommentare

  1. Dhana

    Wieso ich dieses tolle Ensemble gewinnen moechte?? Sehr sehr einfach: weil es 1. sehr sehr wunderschoen ist und 2. weil ich mir das selbst nie leisten koennte, aber doch so gluecklich damit waere (in Groesse M) 🙂
    Danke fuer das tolle Gewinnspiel,
    LG,
    Dhana

    Antworten
  2. Ann-Katrin

    Ich trage fast nur Schwarz und dieses wunderschöne Outfit ist einfach nur perfekt für Weihnachten! Selber könnte ich es mir aber leider nicht leisten, weshalb ich mich wahnsinnig über einen Gewinn (in Größe S) freuen würde!
    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    Antworten
  3. Connü

    Ich würde die beiden Teile unheimlich gerne gewinnen um meinen Kleiderschrank ein wenig aufzuwerten. So einen tollen Mantel hatte ich noch nie und das gleiche gilt für das Kleid – außerdem wüsste ich so schon jetzt, was ich zum heiligen Abend anziehe. 😉

    liebe Grüße~

    P.S.: meine Konfektionsgröße ist L

    Antworten
  4. d.k

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Mantel- und dieser sieht einfach traumhaft aus! Dazu noch „das kleine Schwarze“- das würden ewige Klassiker im Kleiderschrank werden, die man sich für den Preis nie selbst gekauft hätte 🙂
    (Größe M)
    Liebe Grüße,
    D.

    Antworten
  5. Alicia

    Liebste Janes,
    dieses Jahr werde ich Weihnachten im tiefsten Schwarzwald verbringen. Für das große Fest ist natürlich ein „großes“ Outfit gefragt. Hmm… leider fehlt das noch. Es wäre also einfach traumhaft, wenn ich dieses Outfit gewinnen könnte. 😀 Dann hätte ich einfach das perfekte Outfit. Dieser Mantel…. oh und das Kleid… ein Traum!
    Über ein Paket mit der Kleidergröße L würde ich mich riesig freuen! 😀
    Habt eine schöne Adventszeit <3

    Antworten
  6. Anna

    ha ihr Nasen, einen Grund soll ich Euch nennen? Zahlreiche könnte ich nennen!
    meine Lieblingsfarbe: Schwarz <3 / weil das kleine Schwarze für genau die richtige kleinbürgerliche Spießigkeit an Heiligabend bei meinen Eltern sorgen wird / Ganni Ganni eben / der Schnitt! Legendär bzw. nie aus der Mode / der Berliner Winter bzw. meine doch recht spärliche Auswahl an Wintermänteln / & weil noch meine Enkelkinder Euch danken werden (:

    sofern Ihr euch überhaupt bis zu meinem Kommentar durchgelesen habt und ich eine klitzekleine Chance verdient habe, würde ich mich über ein Vorweihnachtsliches Geschenk in der Größe M zutiefst erfreuen! Euch vorab ein schönes WE inkl. 2. Advent! :*

    Antworten
  7. Antonia Atzori

    Da ich meinen Kommentar nicht mehr finden, poste ich ihn jetzt noch einmal:

    Wow, wunderschönes Ensemble , um zum Endes Jahres mich von meiner besseren Hälfte zu verabschieden.
    Gemeinsam in Größe ‚S‘ abheulen und elegant aussehen würde den Schmerz ein wenig versüßen.

    <3 liebe Grüße <3

    Antworten
  8. zirkuslöwinlala

    Diesem mantel lauere ich schon seit Wochen auf, er wäre einfach perfekt :). In Größe L

    Antworten
  9. Alissa

    Einmal in so einem hübschen Kleid Weihnachten feiern… Das wäre dieses Jahr das größte Weihnachtsgeschenk. Und dazu der schicke Mantel!!! Bei uns in der Stadt gibt es an Heilig Abend einen besonderen und uralten Schwarzwald Brauch: nachdem man mit der Familie gegessen und sich beschenkt hat, trifft man sich in der Stadt und alle laufen zusammen schweigend von einem der vier Stadttore zum nächsten… am letzten steht dann die Stadtmusik und spielt ganz leise und besinnlich „Stille Nacht“. Und das ist so schön, das man Gänsehaut bekommt und sich der ein oder andere heimlich Tränen aus den Augen wischt. Mit dem Outfit wäre nicht nur das Event super schön, sondern auch ich würde glänzen.

    Antworten
  10. Stefanie

    Das sind traumhafte Sachen…was muss man sonst noch sagen, warum man gewinnen will 😉 Größe M wäre perfekt

    Antworten
  11. Raphaela

    GANNI eben…
    Jedes Teil von ihnen wird zum Lieblingsstück – traumhaft schön und zugleich so bequem.
    Über XS würde ich mich freuen (ist nicht angeführt, aber meine Größe bei Ganni…)

    Antworten
  12. Anna

    Da meine Lieblingsjacke gestern abend verschollen ist und ich dringend einen ebenbürtigen Ersatz gebrauchen könnte! Sehr schön!

    M/38

    Antworten
  13. Martina L.

    Traumhafte Stücke! Warum ich gewinnen möchte: irgendwie läufts bei mir in letzter Zeit einfach überhaupt nicht. Eine Aufmunterung käme da genau recht. Gr. M bitte.

    Antworten
  14. Johanna

    Mir ist immer ganz kalt und würde gerne den Mantel in Größe L gewinnen. Und das Kleid in Größe M.
    Das wäre ganz famos.
    Adee, eure Johanna

    Antworten
  15. Tim

    Hallo!
    Die Jacke sieht schonmal sehr schön aus. Ich verspreche, dass dieses adäquate Kleidungsstück bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am besten aufgehoben ist!! Warum bleibt vorerst geheim, aber ich kann schonmal so viel verraten: This is Jane Wayne.. ( 😉 )

    Grüße
    TiM

    Antworten
  16. Rudi

    Liebe Weihnachtsjanes,
    Ich hätte gerne das Kleid in M und den Mantel in L.
    Mein Kleiderschrank ist momentan ziemlich durchgerockt und ich fänds gut zur Abwechslung mal besser angezogen zu sein als meine 3-jährige Tochter. Ganni fände ich super weil das Outfit toll ist und für große Frauen wie mich gemacht. Abgesehen davon wird’s mit über 30 mal Zeit endlich mal was bei einem Gewinnspiel zu gewinnen!

    Antworten
  17. Helene

    Weil ich bis weihnachten noch etwas schönes zum anziehen bräuchte.und diese beiden sind wirklich sehr schön. in xs bitte;)

    Antworten
  18. Esther

    Lebensbejahendes Schwarz ist ja nun genau meine Farbe. 🙂 Die Teile kann man wunderbar mit den unterschiedlichsten Farben kombinieren. Einfach perfekt!
    Ich trage Größe 36.

    Antworten
  19. ev

    um mich in der weihnachtszeit wohl, schön und sexy zu fühlen.
    und als motivation, bis weihnachten bin ich bei größe M

    think positiv
    ev

    Antworten
    1. Maren

      Hallo ihr lieben Janes, ich wollte mal nur kurz nachfragen, um sicherzugehen – die glückliche Marengewinnerin ist wahrscheinlich schon längst per Mail informiert worden, oder? Dann gratuliere ich meiner Namensvetterin und versuche auch so weiterhin mein Glück 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related