Adventskalender //
Ganni für den ersten Advent <3

01.12.2013 Allgemein

advent

YESSS, es ist wieder soweit: Unser Adventskalender 2013 steht in den Startlöchern und soll euch die Warterei aufs Christkind ab sofort versüßen. Statt täglichen Überraschungen, gibt’s in diesem Jahr prall gefüllte Türchen nur an den Adventssonntagen, die ihr allerdings definitiv nicht verpassen solltet. Und soviel können wir verraten: Wir haben ganz schön kostbare Perlen herausgefischt und sind jetzt schon ganz grün vor Neid.

Und wer verbirgt sich hinter Advents-Kläppchen Nummer eins? Ein schwarzes Duo von einem unserer liebsten dänischen Brands: GANNI. Im Paket erwartet euch ein langer Mantel aus Mohair und das kleine Schwarze im Wert von über 500 Euro*. Und, wie könnt ihr gewinnen?

advent-1

1. Ihr seid, nach Möglichkeit, Fans der Janes im Facebook.

2. Kommentiert unter diesem Artikel und verratet uns, warum ihr dieses Ensemble gewinnen möchtet (Facebook-Kommentare werden wie immer nicht mitgezählt.)

3. Gebt eure Wunschgröße an (S,M, L…).

4. Und drückt euch bis zum 7. Dezember die Daumen – denn dann wählt der Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner aus.

Wir wünschen euch einen schönsten, ersten Advent und drücken euch die Daumen <3

* Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. 

755 Kommentare

  1. Leonie Egger

    … dieses wunderschöne Enseble muss genau in MEINEN Kleiderschrank, da es genau dem französischen Stil entspreche würde, der mir gerade Tag für Tag entgegenspringt (studiere gerade in Frankreich). Ich würde wunderschön französisch aussehen 🙂 Bitte in Größe M! Leonie*

    Antworten
  2. agnes

    Hey liebe Janes 🙂
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Mantel und Kleid sehen so wunderschön aus. Klassisch chic, perfekt für den anstehenden Weihnachtsfest-Marathon.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Antworten
  3. Julia

    Das wäre mein perfektes Weihnachtsoutfit. Mit schönen Accessoires dazu kombiniert, natürlich fallenden Haaren und goldenem Make-up wäre es wunderschön! Der Mantel ist perfekt für den Weihnachtsgottesdienst vor dem Geschenke auspacken!

    Antworten
  4. Sarah

    Ich sage jetzt nicht, dass dieses Outfit mir dieses Jahr helfen würde, an Heiligabend mal nicht gegen meine Mutter abzustinken. Ich sage auch nicht, dass es mich bei meinem Jobstart in einer kleinen modischen Agentur am 01.02. unterstützen würde. Ich sage einfach nur, dass ich mich wahnsinnig über dieses Duo in S freuen würde !!! 😉

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf, Sarah

    Antworten
  5. Julia

    Ich würde liebend gerne dieses Ensemble gewinnen weil ich Ganni einfach großartig finde und schon lange mit einem Mantel des Labels liebäugel! Bitte in Größe S
    <3

    Antworten
  6. loretta

    … weil dieses klassisch-minimalistische ensemble perfekt in meinen kleiderschrank passen würde, der besonders jetzt im winter so schöne teile wie diese beiden vermissen lässt. bitte in größe s.

    Antworten
  7. Dörte

    Kein Geld in der Tasche,seit Monaten. Tage und Nächte am Schreibtisch, Hausarbeiten, Bachelorarbeit. Und Weihnachten trotzdem super aussehen? Das wäre einfach mal richtig gut! Ah ja, Größe S, Bitte 🙂

    Antworten
  8. Chrege

    Der Gewinn dieses Ensambles ist genau das richtige gegen depressive Winterverstimmungen. Dann gerne in M. <3

    Antworten
  9. Ronja

    Hallo ihr lieben Janes,

    ich würde mich wahnsinnig über das Outfit in Größe L freuen, da ich DRINGEND einen neuen Mantel brauche und das Kleid auch ganz zauberhaft finde.

    Danke. 🙂

    Antworten
  10. Parthena Sepidou

    Jede modebewusste Frau sollte einmal in ihrem Leben etwas von GANNI in ihrem Kleiderschrank haben.
    Ich bin noch jung an Jahren aber umso früher desto besser =)

    Antworten
    1. Parthena Sepidou

      Jede modebewusste Frau sollte einmal in ihrem Leben etwas von GANNI in ihrem Kleiderschrank haben.
      Ich bin noch jung an Jahren aber umso früher desto besser =)
      Größe S

      Antworten
  11. RIke

    Ich würde mich über den MAntel und das Kleid in Größe L sehr freuen, um endlich mal chic in die Weihnachtszeit starten zu können. Ihr würdet mir also eine große Freude machen!

    Antworten
  12. Lola

    ich hätte gern, weil ich im winter dank meines senffarbenen mäntelchens aussehe, wie der klecks neben einer bockwurst. ICH MÖCHTE DAS NICHT MEHR!!!!!!

    Antworten
  13. Eva

    Horch, was kommt von draußen rein? – Das müssen die hübschen Teile von Ganni sein! Außerdem bin ich sehr bemitleidenswert, da mein Lieblingsmantel sich letztes Wochenende im Club einen neuen Besitzer gesucht hat.
    Größe M s’il vous plaît <3

    Antworten
  14. Sara

    Ich möchte das Set gerne gewinnen,
    da jede Frau das perfekte „kleine Schwarze“ und einen schlichten, schwarzen Klassiker als Mantel braucht, die man jahrelang tragen kann.

    <3

    Antworten
  15. Sandra

    Ich bräuchte dringend einen schicken Mantel, denn ich hab nur einen ollen Parka. Und das Kleid wäre ganz toll für anstehende Weihnachtsfeiereien 🙂 Falls ich gewinne, bitte Größe S.

    Antworten
  16. Kleopatra

    BLACK IS BEAUTIFUL, dies ist meine Lieblingsfarbe, die immer passt! Aber vor allem bin ich schon lange auf der Suche nach einem perfekten Mantel, denn für meinen neuen Job muss der adrett aussehen. Dazu das passende kleine Schwarze und ich bin für meine Weihnachtsfeier perfekt gewappnet 😉 Gr.M wäre toll!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  17. Katja

    Ihr lieben!
    Arme Studentin braucht dringend neue Kleidung, die zusätzlich was hermacht! Größe S wäre hervorragend! Endlich mal schick zur Weihnachtsfeier… 😀

    Allerliebst!

    Antworten
  18. Heike

    Was wäre es für ein Träumchen, dieses wunderschöne Ensemble mein Eigen nennen zu dürfen – die jahrelange Suche nach DEM perfekten Wintermantel, hätte tatsächlich endlich ein Ende gefunden und ich könnte freudestrahlend vor lauter Glückseligkeit Mantel und Kleidchen ausführen… Größe S wäre perfekt!

    Antworten
  19. Rosemar-inchen

    Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider…
    Schwarz, schwarz, schwarz ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich alles was so schwarz ist,
    Weil mein Lippenstift stets schwarz ähhh rot ist….

    Ein Traum von Kleidung in der Größe L

    Antworten
  20. mia

    juhuuu, ich würde so gerne gewinnnen, weil ich noch nichts von GANNI besitze und daher so eine stolze trägerin der teile wäre in größe L. ich drücke meine daumen!

    Antworten
  21. Hanna-Sophie

    Ein wunderbares und wunderschönes Adventsgeschenk! Mein Kleiderschrank und ich würden uns sehr sehr sehr über das Ensemble in S freuen <3

    Antworten
  22. Susi

    Nach einem mit breiverschmierten, „praktischen“ Klamotten wirds für Muddi mal wieder Zeit, sich schick zu machen und auszugehen… Das Ensemble wäre perfekt dazu! In Größe S

    Antworten
  23. Schirin

    Puh, warum? Was für eine Frage – die schlichte Eleganz dieses Ensembles haut einen um. Und da mein Kleiderschrank die Balance von sportlich über raffiniert bis schick halten soll und ich in letzter Zeit zu viel sportlich geshoppt habe, bitte ich um etwas Gegengewicht in L. So.

    Antworten
  24. Appolinaris

    Ich brauche ganz dringend für den Elternbesuch meines neuen Freunds ein passendes Outfit, um guten Eindruck zu machen… Das könnte eine schwierige Angelegneheit werden, daher wäre dieses unschlagbare Ensemble für mein perfektes Styling genau das Richtige. Ich würde in Gr.M bestimmt eine tolle Figur machen 😉

    Antworten
  25. Nicole

    ich habe in 2 Wochen noch eine Cocktailparty und würde das Ensemble dann gerne dort ausführen und zwar in Größe m

    Antworten
  26. Anisa

    Das ist der absolute Traum-Mantel!! Lange gesucht und nie gefunden..;-)
    Das Outfit an sich ist der reinste Traum..perfekt für die Weihnachtsfeiertage.

    Antworten
  27. Ludmilla

    Einfach ★ ZAUBERHAFT ★ schön ★ . Der Mantel in Größe M/L und das Kleid in Größe M/L . ICH HOFFE HOFFE DAS ICH EINE ★☆★ GLÜCKSFEE ★☆★ HABE . ♥ ♥ ♥

    Antworten
  28. Pingback: Mantel und Kleid von Ganni im Wert von 500€ | Blogfreude

  29. Myriam

    mit diesem Träumchen von Mantel (größe M) wären diese grauen Tage defenitiv versüßt. und das zauberhafte Kleid (größe S) würde das i-tüpfelchen des Jahresende sein…..

    Antworten
  30. Rebekka

    Hallo Janes,

    ich wünsche mir das schöne Ensemble in S, weil ich immer noch nach dem perfekten Mantel suche UND an Weihnachten diesmal den gesamten Kochmarathon übernommen habe und mich deshalb unmöglich noch um das richtige Kleid kümmern kann! Ich mache auch keine Flecken drauf, versprochen. 😉

    Antworten
  31. Steffi

    Hallo die Damen. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ihr seid echt spitze und dieses Ensemble ist einfach MEGA!!!! Ich würde es von Herzen gerne tragen. Bitte in Größe S…

    Antworten
  32. Anna

    Weil mir ein klassischer Mantel (in Größe M) einfach fehlt, fehlt, fehlt, genauso wie das dazu benötigte Kleingeld (oder eher Großgeld). Merry Christmas!

    Antworten
  33. Simone

    …weil mir, als Halbbrasilianerin, immer nachgesagt wird, dass ich selbst im härtesten Winter aussehe wie ne Halbbrasilianerin…..ich habe immer irgendwie zu wenig an. Bislang fand ich einfach keinen Mantel, der meinen Ansprüchen genügte. Das soll und muss sich ändern. Heute fiel der erste Schnee (-Regen). Lasst mich gewinnen und ich wäre ne jewärmte, happy Halbbrasilianerin mit dänischem Touch in diesem sexy Ensemble. Größe: Mantel XS, Kleid S. Yay!.

    Antworten
  34. Marie

    Liebe Janes,

    ich mag ja simples, puristisches Design, das auch ohne großes modisches Geschrei auskommt und durch einen raffinierten Twist in Puncto Schnitt beherzt.

    Liebste Grüße an euch zwei!

    Antworten
  35. Theodora

    Meine Eltern kommen mich zum ersten Mal besuchen. Da möchte ich sie mit dem perfekten Outfit begrüßen. In Größe M wäre es perfekt <3

    Antworten
  36. Stella

    Weil beide ganz einfach total schön sind und ich leider auch gar keinen schwarzen Mantel habe. Das schöne Kleid könnte ich sowieso immer gut gebrauchen 🙂 Ich bräuchte beides in S.
    Viele Grüße und einen schönen Advent!

    Antworten
  37. julia

    Das perfekte Ensemble! Mein Kleiderschrank würde es herzlichst aufnehmen und ich mich riesig freuen..Größe S könnte mich zu vielen Gelegenheiten begleiten..

    Antworten
  38. Lisa

    …weil ‚das kleine Schwarze‘ in meinem Schrank immer noch fehlt und dieses ein ganz besonders wundervolles Exemplar wäre!
    Wenn ich Glück haben sollte, dann beides in M bitte. Merci!

    Liebe Grüße

    Antworten
  39. Antonia Atzori

    Wow, mich in diesem Ensemble von meiner besseren Hälfte zum Ende des Jahres zu verabschieden, würde den ‚Trennungsschmerz‘ ein wenig versüßen. In Größe ‚S‘ gemeinsam abheulen und klassisch elegant aussehen ….
    <3 Schönen Tag Euch allen <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related