New in //
Die Miu Miu Chunky Soled Schuhe

02.12.2013 Schuhe

miu miu oxford

Hätte mir vorher mal jemand gesagt, dass Antwerpen solch ein Einkaufsparadies ist, ich wäre nirgends mehr woanders mehr hin gefahren. Vergangene Woche lud Eastpak zur großen Artist Studio Ausstellung in die belgische Stadt ein und wir nutzten die zwei freien Stunden selbstverständlich für einen Mini-Rundgang durch Antwerpens zauberhafte Innenstadt – und stießen Dank Silvie auf den 2nd Hand Store ROsier41, eine unfassbare Designer-Perle, die wir euch später noch genauer vorstellen wollen.

Und dort fand ich sie auf dem Boden: Mein persönliches Schuh-Highlight überhaupt, ein kleines Träumchen, das so unverhofft neben Prada, Margiela und Dries van Noten stand und mich niegelnagelneu anfunkelte. Jap, richtig gehört: Diese Chunky Soled Schuhe sind ungetragen und sollten für 120 Taler in meine Tüte wandern. Das Beste daran?

In genau diese Form hatte ich mich unlängst bei Acne verliebt – doch der Preis machte mir einen gewalten Strich durch die Rechnung. Ein ähnliches Modell folgte bei COS, doch selbst 150 Euro wollten irgendwie zu viel des Guten sein.

Jetzt allerdings ist das Lackleder-Exemplar nun von Miu Miu – und meins. Allerbester Sale-Fund und ihr könnt euch sicher sein, dass ich in Antwerpen nicht zum ersten und letzten Mal war. Ein Traumstädtchen, dass neben großartigen Designern noch ganz viel mehr zu bieten hat. Und genau das darf beim nächsten Besuch ebenfalls nicht zu kurz kommen. 

Tragebilder folgen! Ähnliche Modelle von Miu Miu gibt’s übrigens hier und hier bei MyTheresa.

5 Kommentare

  1. Bina

    Wow, so tolle Schühchen! Viel Freude damit. Antwerpen steht auch noch ganz oben auf meiner Liste! Schreibt ihr dazu noch ein paar Tipps auf?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Das ist wirklich eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich weiß nur, dass meine Mama in den 90er ebenfalls sehr ähnliche Modelle hatte – weder von Acne, noch von Miu Miu. Ich bin ratlos.

      Antworten
      1. Katrin

        Also die von Acne gibt es jedenfalls schon in der zweiten Season…also würde ich mal vermuten dass Miu Miu etwas dreist kopiert hat.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related