Zurückspulen: Aktuelle Trends Teil III
– Teddy wie bei Max Mara

02.12.2013 um 12.11 – Shopping Trend

teddy

Nein, es geht nicht bloß um Rosa diesen Winter. Und nein, es dreht sich auch nicht alles nur um das Karo-Muster diese Saison. Ein anderer Trend kommt uns dieser Tage nämlich besonders entgegen und es ist wirklich eine Schande, dass er hier bislang so vernachlässigt wurde: Fake Fur im Teddy-Look. Und wer sorgte dieses Jahr dafür, dass speziell dieses eine Kunstfell-Schätzchen aus dem Hause Max Mara so begehrt war? Richtig, Pelz-Liebhaberin Carine Roitfeld. Die ehemalige Chefin der französischen Vogue zog es bislang nämlich vor, auf echtes Tier zu setzen, statt sich in Kunstfasern zu hüllen. Für das italienische Label machte Roitfeld allerdings mal eine Ausnahme und führte ganz nebenbei zwei nicht zu vernachlässigende Herbst/Winter Trends ein: Teddy und Caramel. Einzeln oder getrennt. Am liebsten allerdings zusammen.

Bereit für Teddy? Wir schon! 

00030h

Gibt es einen Look, der kuscheliger ausschaut? Caramel trifft weiches Teddy-Fell trifft Lagenlook. Kann es gemütlicher aussehen? Max Mara sollten wir uns jedenfalls mal wieder genauer ansehen.

YVL_7571.450x675

Wem steht das eigentlich nicht? Dunklen Schöpfen und Rothaarigen, Blondis sowieso. Blasser Haut und sonnengeküsstem Tein. Caramel steht allen. Teddy sowieso.

Irgendwelche Einwände?

Wir haben uns bei Topshop und Co mal umgesehen – und haben den ein oder anderen molligen Teddy rausgekramt. An das Original reicht leider kein Beispiel ran. 

Mit Klick auf die Bilder landet ihr im Online Store.

image1xl-5 image1xl-4 image1xl-3 image1xl-2 image1xl-1 image1xl 0199632002_1_0 0191993002_0_0

Bild im Header: Søren Jepsen.

3 Kommentare

  1. fridahannegaby

    Im Designer-Original sieht das alles sehr hübsch aus. Allerdings find ich die billigen Alternativen eher unansehnlich. Am besten gefällt mir camel und teddy auch zusammen, das ist aber irgendwie schwer in einem niedrigen Preissgment zu finden. Falls ihr was entdeckt, würd ich mich über einen Bericht freuen! http://www.fridahannegaby.com

    Antworten
  2. Jen

    Schade, das Original könnte man doch sicher besser klauen, Zara und Co… der Rest ist eher oll. Leider.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.