Machen oder sein lassen?
Das Ellesse-Comeback bei Asos

04.12.2013 um 13.08 – Allgemein Mode Shopping

ellesse-revival

Im Juni diesen Jahres erinnerte ich mich in diesem Post an das italienische Brand ELLESSE, schmiss die Frage nach einem möglichen Comeback in die Runde, meckerte über deren staubige Website und sinnierte darüber, weshalb man im vergangenen Jahr noch einen feschen Flagship Store in Berlin Mitte eröffnete, um kurz darauf wieder in der Versenkung zu verschwinden. 

Meine Gebete scheinen jedoch erhört worden zu sein, denn soeben spuckte mein Mailfach die folgende News aus: ELLESSE gibt’s jetzt exklusiv bei ASOS. Danke, lieber Weihnachtsmann, danke. Einmal den blauen Pullover, bitte. Macht ihr mit?

image1xxl-2 image1xxl-3


Den blauen Pullover findet ihr hier
Den rosafarbenen hier!
Zur gesamten Kollektion hier entlang!  

TAGS:

,

4 Kommentare

  1. Tine

    Jo geil. Machen! Meine Mutter hatte mal ein ellesse-Tennisoutfit, das hab ich als Kind immer bewundert. Muss sie mal fragen, ob das noch existiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.