Trend // Colour Bomb & Hose über Hose: 3.1 Phillip Lim Prefall 2014 – machen oder sein lassen?

05.12.2013 um 10.55 – Allgemein Inspiration Mode Trend

3.1-philip-lim-prefall-2014

 Ich habe gerade ungefähr 9000 Emails gelöscht. Unabsichtlich. Damit ist nicht nur mein Postfach leer, sondern auch das Gehirn und höchstwahrscheinlich brauche ich noch in etwa ein Stündchen, bis der Geist wieder voll funktionsfähig ist. Bis dahin starre ich durch die Gegend und lasse mich von bunten Bildern berieseln. Zum Beispiel von jenen dort oben, die das Prefall 2014 Wunderwerk von 3.1 Phillip Lim zeigen. Nix da Modemüdigkeit. Ich will ab sofort ein Knallbonbon sein und herum experimentieren. 

ABER: Kann sowas im echten Leben gut aussehen? Farbe auf Farbe auf Farbe sieht, wenn man denn keinen Goldesel besitzt, schnell urkomisch aus. Und eine Bermuda über eine überlange, aber eng geschnittene Hose ziehen? Wir werden das ausprobieren. Mit Sarah Janes Lieblings-Shorts (liebe Sarah Jane, ich müsste mir dann mal was von dir leihen <3).

Mehr Prefall:

phillip_lim03 phillip_lim05via Buro 24/7 

Trend // Colour Bomb & Hose über Hose: 3.1 Phillip Lim Prefall 2014 – machen oder sein lassen?

  1. fridahannegaby

    Mir gefällt mal wieder die schwarze Kombi am besten. Trotzdem mag ich den ersten Look bestehend aus metallic blauer Lederjacke, rostroter Bundfaltenhose und grauen über rosa Shirt unheimlich gern! Es strotzt nur so vor Lebenslust und Energie. Selber wäre ich nie auf solch eine Farbenexplosion gekommen aber 3.1 Phillip Lim hat da wirklich ein super Händchen bewiesen, das kann wirklich schnell lächerlich aussehen. http://www.fridahannegaby.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.