Der große Jane Wayne Jahresrückblick: Unsere schönsten Instagram-Bilder des Jahres 2013 -Teil 1

16.12.2013 um 17.25 – Janes Wir

instagram 2013

Modetrubel, unfassbar viele Reisen, tolle Menschen und unsagbar wichtige Erfahrungen: 2013, du warst bei näherer Betrachtung ein ganz schön verrücktes Jahr. Was wirklich alles passiert ist, lässt sich spontan schwer beantworten und niemals in einem Satz unterbringen. Ich hätte allerdings nicht gedacht gedacht, dass eine Plattform für unseren persönlichen Flashback so wichtig sein kann: Instagram

Man kann von dieser Social-Plattform halten, was man will. Mag sie nervig finden und manchmal als ziemlich überflüssig ansehen. Mag das Suchtpotential belächeln und uns vorwerfen können, den Moment nicht ausreichend genießen würden, und stattdessen automatisiert zum iPhone zu grabschen. Eines muss man der App allerdings lassen: Sie friert Augenblicke ein und schafft es, dermaßen übersichtlich zurückblicken zu lassen, dass wir uns gegenwärtig keine liebere Mobil-Beschäftigung wünschen. Wer nikejane, thisisjanewayne oder mir (sarah_jane) auf Instagram folgt oder die Bilder der Woche niemals verpasst, der kennt das ein oder andere Bild. Wir gehen heute noch mal mit euch durch unser virtuelles Fotobuch: Et voilà: die ersten 6 Monate des Jahres in Bildern. Erinnert ihr euch an den ein oder anderen Momente?

Januar 2013: 

Januar 8 Januar 12 Januar Januar 6 Januar 3

Februar 2013:

Februar 8 Februar 3 Februar 9 Februar 1 Februar

März 2013:

Maerz 10 Maerz 3 Maerz 7 Maerz 8 Maerz 5 Maerz 11

April 2013:

April 8 April 9 April April 10 April 11

Mai 2013:

Mai 9 Mai 17

Mai 2 Mai 1 Mai 6 Mai 15 Mai 8

Juni 2013:

Juni 1 Juni 11 Juni 13 Juni 2

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.