Tagesoutfit // Die neueste Lieblingskombi:
Schwarz + weiß + Grau aka
Wood Wood + Monki + Miu Miu

16.12.2013 Janes, Outfit, Wir

Sarah_Wood Wood_Monki 3

Es ist Erkältungs-Wetter und mein Immunsystem hat wieder einmal ganz selbstverständlich die Hand gehoben, als es darum ging, die nächste Bakterien-Welle ganz herzlichst willkommen zu heißen. Seid einer Woche plage ich mich mittlerweile nun schon mit Schnupfen und Co rum, doch die hartnäckige Erkältung fühlt sich bei mir offensichtlich ziemlich wohl. Da hilft auch einfach kein Ingwer-Tee und kein Hausmittelchen mehr. Allerdings bin ich optimistisch: An Weihnachten werde ich wohl wieder kerngesund sein – sind ja immerhin noch 8 Tage, nicht wahr.

Für das gestrige Spontan-Shooting wird’s auch gleich wieder einen Rüffel von der lieben Mama geben, doch ich versichere, dass der Mantel nur ein paar Minuten abgelegt wurde. Indianerehrenwort. Aber keine Sorge: Wenn das ausgefranste Ding aus dem Hause Monki auf meine neueste Herzchen-Errungenschaft aus Hause Wood Wood trifft, ist sowieso längst wieder mollig warm. Fehlt nur noch die warme Kopfbedeckung: Die Mütze musste dank der kurzen Haare dieses Jahr weichen und durfte mit dem Stirnband tauschen – zum ersten Mal seit der Kindergartenzeit.

Sarah_Wood Wood_Monki 9

Sarah_Wood Wood_Monki 4 Sarah_Wood Wood_Monki 2

Unfassbar, oder? Da predigt man seit Jahren für die Mützenalternative und setzt sie doch selbst nicht um. Schluss damit. Eine Kurzhaar-Freundin hat’s vorgemacht und ich war überzeugt.

Sarah_Wood Wood_Monki 7

Ich glaube, ich kann hier tatsächlich von einem Lieblingsoutfit sprechen, das ich so schon lang nicht mehr trug: Weit, weiter, Sarah – passen nicht nur eine Menge Stoffbahnen drunter (aka Unterhemd und Co.), sondern eben noch mehr Weihnachtsplätzchen. 

Und alles einmal der Reihe nach: Stirnband – Monki, Merino-Sweater – Wood Wood, Hose – thanks Monki, Schuhe – Miu Miu, Mantel – Monki, Schmuck – H&M und Maria Black, Tasche – MCM

12 Kommentare

  1. fridahannegaby

    So schön! Ich bin verliebt in die Hose und den Mantel, obwohl ich nie was bei Monki finde; da muss ich wohl demnächst mal vorbei schauen. Stirnbänder sind echt klasse! Da mir aus irgendeinem Grund keine Mützen stehen wollen, setze ich schon seit einigen Jahren auf Stirnbänder und habe unzählige Modelle, mein Liebstes ist ein geflochtenes Alpacastrick Stirnband von Lilly Marthe Ebener und hält unglaublich warm. Sehr sehr schöne Kombination. http://www.fridahannegaby.com

    Antworten
  2. Patricia

    Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben: Absolutes Sahneoutfit liebe Sarah!
    Super Inspiration, genau nach meinem Geschmack und dabei wollte ich doch gerade finanziell kürzer treten angesichts der Weihnachtszeit…!

    Antworten
    1. Patricia

      Achso und ist der Mantel ist aktuell? Ich bin doch so angetan von dem guten Stück. Sag bitte, er kommt erst noch in Läden!

      Antworten
      1. Sarah Jane Artikelautor

        Liebe Patricia,
        ich hab‘ schlechte Nachrichten für dich und gute für dein Portemonnaie: Der Mantel ist aus dem letzten Jahr 🙁

        Antworten
  3. mia dylan

    oh, so eine hose möcht ich auch!
    super gemütliches, schönes outfit. und auch wenns so weit ist, siehts gar nicht unförmig aus, wie genial 🙂
    nee, also echt hübsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related