Adventskalender // Schmuck von
‚Maria Black‘ für den 4. Advent

22.12.2013 Allgemein

maria-black-adventskalender

Ihr Lieben, es ist ja wirklich kaum zu glauben: Kerze Nummer vier brennt bereits seit heute Morgen, der Adventstag befindet sich damit quasi auf seinem Höhepunkt und Weihnachten lässt jetzt tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten – es wird also höchste Zeit, das Geheimnis unseres letztes Kläppchens zu lüften: 

Das Team von Maria Black, der dänischen Schmuckdesignerin, die unsere Herzen im vergangenen Jahr in regelmäßigen Abständen in Wallungen brachte und für den ultimativen Monocle-Ring-Hype sorgte, hat gleich drei edle Stücke für euch heraus gesucht: Passend zum Anlass gibt’s nicht nur ein zauberschönes „Star Necklace“ zu gewinnen, sondern obendrein auch den passende Ohrschmuck, nämlich den „Star Earring“ und einen „Sid Earring„. Besser geht’s nicht, hm? Alles zusammen ist 245 Euronen wert und könnte demnächst euch gehören!
 

Und wie landet ihr im Lostopf?

1. Ihr geht, nach Möglichkeit, mit uns den Bund der Freundschaft im Facebook ein.

2. Und verratet uns en Top, warum Maria Black euer Gewinn für den 4. Advent sein soll – unter diesem Artikel (Facebook-Kommentare werden wie immer nicht mitgezählt)

* Auch diesmal gilt: Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 maria-black-star-

 Wir drücken alle Daumen und wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent! 

 

206 Kommentare

  1. Nicole

    weil ich dezenten hübschen schmuck liebe… besonders wenn sterne dran sind! vom himmel geholt für mich!

    Antworten
  2. Dhana

    …da ich auch wie ein Stern strahlen möchte 🙂

    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten ihr Lieben!!

    LG,
    Dhana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related