SHOOTING // OUTFITS FÜR DIE TOPSHOP TOPMAN PARTY – TEIL 2

12.01.2014 um 12.47 – Outfit Wir

topshop-1

Alle Zeichen stehen auf Fashion Week und auch Topshop schmeißt anlässlich des Trubels gemeinsam mit Topman eine gigantesque Party. Gestern hatten wir euch bereits davon erzählt: Wir wollen mit euch dort hin, aber bisher fehlte das passende Outfit. Man kann ja nicht ewig auf Turnschuhen durch die Clubs spazieren und Aufbrezeln macht manchmal eben auch Spaß, egal wie gemütlich man es ansonsten hält. An drei Tagen präsentieren wir euch deshalb drei verschiedene, in unseren Augen tanztaugliche Outfits, über die ihr schon morgen abstimmen könnt. Inklusive der Chance auf Gästelistenplätze. 

Hier kommt daher Teil II des Jane Wayne x Topshop Shootings und diesmal dreht sich alles um die bauchfreie Mitte. Praktisch: Beide Outfits könnten im Alltag mindestens genau so gut funktionieren: 

topshop-2 topshop-3 topshop-4 topshop-5 topshop-7 topshop-8

Outfits //
Sarah: Pulli, Rock, Schuhe //
Nike: Blazer & Hose, Top, Schuhe //

Mit freundlicher Unterstützung von Topshop 

11 Kommentare

  1. Nadine

    Ich find Sarahs Outfit sowas von TOP!! Ach das lässt meine Erinnerung an die guten alten 90iger aufkreischen und möchte gar nicht mehr aufhören. TOLL!

    Antworten
  2. Sarah K.

    Wow!! Eure Fotos werden irgendwie immer besser!! Und euer Styling erst, vor allem aber hach, Sarah´s Haare, einfach wunder,wunderschön! Das beste was du mit deinen Haaren machen konntest?!
    PS:Nike´s Make Up ist aber auch nicht von schlechten Eltern 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.