SHOOTING // OUTFITS FÜR DIE TOPSHOP TOPMAN PARTY – TEIL III + Plätze auf der Gästeliste für euch!

13.01.2014 um 9.10 – Mode Outfit Wir

topshop4Inspiriert von den Filmen „Im Weltraum gibt es keine Gefühle“ und „Another Earth“ gucken wir im 3. Teil unseres Topshop-Shootings anlässlich der Topshop Topman Party am Dienstag (zu der wir vier von euch mitnehmen) etwas schräg aus der Wäsche und tun etwas, was wir tatsächlich schon nach einer langen Nacht getan haben: Lampenschirme auf dem Kopf tragen und einen Planeten durch die Wohnung werfen. Quasi ein After-Party Shooting samt Augenring-Ansätzen, damit hier auch alles authentisch bleibt, nech.

Sarah hat sich diesmal für ein Puderträumchen in Cupcake-Optik entschieden und sieht darin ein bisschen aus wie eine moderne Prinzessin, wenn auch eine irre. Ich hingegen fröhne meiner gefestigten Liebe für sackartige Kleider. Brocken-Schuhe dazu, fertig. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Votet für eure Lieblingsoutfits und gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für die exklusive Topshop Topman loves Berlin Party am Dienstag (14. Januar). Live-Acts: Die wundervolle Dänin MØ und Joe Goddard von Hot Chip! Mehr muss man fast nicht sagen.

 
topshop2 topshop3topshop7topshop5topshop9

Was ihr tun müsst, damit wir zusammen feiern können: 

Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, welches Outfit wir zwei jeweils auf besagter Party tragen sollen (hier könnt ihr euch Shooting Tei I und Shooting II ansehen). Für mich gilt demnach: Geblümtes Kleid, Sack-Outfit oder Zweiteiler? Und bei Sarah habt ihr die Qual der Wahl zwischen gestreifter Kombi, Blingbling-Rock und Cupcake-Traum. Wir sind gespannt, wirklich wahr!

Abends wird dann unter allen Teilnehmern ausgelost und weitere Infos folgen, denn noch ist die Location streng geheim. 

Daumen sind gedrückt!

Die Outfits //
Sarah: Oberteil, Rock, Schuhe
Nike: Kleid, Schuhe

29 Kommentare

  1. Rike

    Outfit Nr. 1 definitiv, mir gefällt der Rock richtig dolle gut und das blumige Kleid wäre auch meine Wahl gewesen

    Antworten
  2. samo

    Sarah du solltest auf jeden Fall den Cupcake-Prinzessinnen-Traum tragen! und Nike, das Oma-Kleid steht dir wunderbar 🙂

    Antworten
  3. kathi

    sarah ist zum verlieben im ichbineinemoderneprinzessin-look! und nike sollte öfter boyish im anzug unterwegs sein!
    ihr seht zucker aus!

    Antworten
  4. Hanna Löbke

    Bling bling Röckchen definitiv für Sarah und den Zweiteiler für Nike, dann seid Ihr TOP gestylt 😉

    Antworten
  5. Betül

    Erst einmal total das süße shooting. Die Outfits sind der Hammer und die Location ebenso.

    Sarah sollte definitiv als moderene Prinzessin im Cupcake Outfit gehen. Und Nike im Anzug ( 2tes Outfit). Ich finde den Anzug und die Aufmache dazu einfach hammer. Es würde auch schön im Kontrast zu Sarah sein.

    Ich bin mir sicher, das ihr aber egal was ihr letzendlich anzieht, umwerfend darin aussehen werdet.

    Wäre einfach der hammer wenn ich euch zur Party begleiten dürfte *Traum*

    LG,
    Betül

    Antworten
  6. Yvonne

    Hallo.

    Anzug für Nike – ganz großartig. Das Baiser Outfit Nr. 3 für Sarah. So gefällt’s mir am Besten.

    Liebste Grüße und eine tolle Woche Euch.

    Antworten
  7. inga

    Ihr Lieben, Eure Outfits vom Shooting I sind wirklich traumhaft und ganz klar meine Favouriten!
    x Inga

    Antworten
  8. Sarah K.

    crazy sexy people!! <3
    Nike:Blumenkleid
    Sarah: oh, ich kann mich nicht entscheiden, aber auch das Outfit von Shooting I- glänzender Rock und schwarzer "Pulli" 🙂

    Antworten
  9. Anni

    Das Cupcake-Puderträumchen von Sarah! Nehmt mich mit, ich komm sogar aus Berlin und würde mich riesig freuen 🙂

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Whoooop, die Gewinner wurden gelost!

      Gewonnen haben: Alix und Theresa <3 <3 <3
      Morgen früh gibt's eine Mail von uns - Wannwiewo!
      Wir freuen uns auf euch!

      Antworten
  10. Sara

    Hallllooooo!

    Also vorweg:
    Alle Outfits sehen fantastisch aus, ebenso wie ihr:
    Einfach schön.

    Da man sich aber nunmal entscheiden muss, würde ich sagen:

    Sarah trägt das Cupcake-Outfit (WOOOOW )
    Und Nike das Kleid der Tee-Sause, das auch noch viel mehr kann als das. <3
    Dazu natürlich die jeweiligen -hohen- Schuhe! Da kann nichts mehr schief gehen.
    Tolle Inspiration für meinen nächsten Einkauf, sobald ich ein wenig flüssiger bin …

    Danke & Liebe Grüße <3
    Sara

    Antworten
  11. Theresa

    Uhhhh, schwere Entscheidung, ihr seht in allen drei Outfits hinreißend aus!!!
    Aber was soll`s, auch wenn wir uns das manchmal wünschen würden mehrere Outfits an einem Abend gehen nicht immer. Ich bin für das blumige Blingbling-Gespann!

    Antworten
  12. Tina

    Oh hui, Sarah gefällt mir in Outfit Nr. 1 mit dem Rock, schwarzem Oberteil und Strumpfhose sehr gut und Nike du solltest Outfit Nr. 2 tragen, an dir sieht’s toll aus. Das könnten sicher nur wenige von sich behaupten, ich zum Beispiel :D… Das wäre dann so ne süße Kombi aus euch zwei: ganz mädchenhaft sexeyy und bubisch stylisch. Und ich wäre dann mittendrin die komische High-Waist-Tussi ;)…

    Antworten
  13. sandra

    allertollste bilder!! ich finde die beiden outfits vom ersten tag am besten, am schönsten ist sarahs look!

    Antworten
  14. sofie

    Sarah : auf jeden fall den Cupcake Traum, es ist wirkliche in Träumchen
    Nike: definitiv das geblümte Kleid, es ist wunderschön.

    Viel Freude !
    Lg Sofie

    Antworten
  15. Alix

    also. ich weiß ja nicht, ob ich das darf, aber wenn man nicht die kombo sondern einzeln wählen darf dann einmal bitte der zweiteiler für nike und gestreifte Kombi für sarah.
    und das nur weil ich gewürfelt hab, da ich mich sonst nicht hätte entscheiden können…!

    Antworten
  16. Nike Jane Artikelautor

    Whoooop, die Gewinner wurden gelost!

    Gewonnen haben: Alix und Theresa <3 <3 <3
    Morgen früh gibt's eine Mail von uns – Wannwiewo!
    Wir freuen uns auf euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.