Behind-the-Scenes:
Zu Besuch bei Hien Le // Fitting im Atelier

14.01.2014 um 10.00 – Berlin Event Mode

hien le teaserDrei Wörter skizzieren Hien Les architektonische Kollektion für den Winter 2014: Lederoptik, Schwarz, Karo-Muster. Es sieht ganz nach einem frischen Wind aus im Hause Le, einer anderen Stimmung, die der Berliner Designer ganz selbstverständlich mit seiner kommenden Linie für die kühlere Saison einläutet: Statt fließender Stücke setzt Hien auf feste Materialien, die eine neue Silhouette zaubern: Lederoptik steht dabei im Vordergrund und beeindruckt mit warmem Camel, Bordeaux und kühlem Steingrau, während kuschelige Strick-Stücke in einem Schwarz/Weiß Print daher kommen. Richtig gehört: Hien Le setzt zum ersten Mal auf die dunkle Unfarbe, die bislang noch nie in seinen Kollektionen verwendet wurde: „Es passte dieses Jahr einfach“ – und dem haben wir rein gar nichts mehr hinzuzufügen.

Wir haben uns beim Model Fitting am vergangenen Sonntag mal genauer umgesehen und können euch jetzt die ersten Bilder der Herbst/Winter 2014 Kollektion zeigen – schon bevor es in wenigen Minuten im Zelt erst hochoffiziell losgeht.

Wir melden uns selbstverständlich nachher noch mal mit Hiens Gesamtwerk zurück, schauen jetzt aber erst mal auf die schönsten Details der kommenden Linie:

Die Moods:

_MG_9151

Bei genauerem Hinsehen entdeckt: das ist nicht bloß ein graues Hemd.

_MG_9055

MoodsMoodsMoods_MG_9154

Die Farbpalette:_MG_9156

Und so sieht das Ganze dann innerhalb der Linie aus:_MG_9052

Natürlich sind wir heute nicht die einzigem im Atelier. Auch das Fernseh-Team will Behind-the-Scenes-Eindrücke einfangen:_MG_9046

Die Model-Auswahl:_MG_9048 _MG_9057

Noch mehr Moods:_MG_9152

Und noch mehr favorisierte Models:_MG_9050

Es geht vor allem um eines: Um Lederoptik-Zweiteiler! In Grau..

_MG_9059

Pastell…
_MG_9060 _MG_9061

… und Bordeaux-Tönen.
_MG_9062 _MG_9064 _MG_9068 _MG_9075 _MG_9079 _MG_9082 _MG_9085

Fitting:_MG_9089 _MG_9097 _MG_9101

_MG_9108 _MG_9111 _MG_9114 _MG_9122 _MG_9118

Die fleißigen Unterstützer setzen noch letzte Änderungen um:_MG_9132 _MG_9137 _MG_9140

Und der Karo-Zweiteiler. Neben den Lederoptik-Stücken definitiv mein Highlight._MG_9058Bitte entschuldigt die schlechtere Qualität der Bilder – das Objektiv will nicht mehr so recht.

Behind-the-Scenes:
Zu Besuch bei Hien Le // Fitting im Atelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.