Fashion Week Preview //
Post von Julian Zigerli

14.01.2014 um 21.00 – Berlin Event Mode

zigerli

Liebe Janes & Johns, diesen Namen bitte einmal hinter die modischen Ohren schreiben: Julian Zigerli ist nicht nur Berlins knalligster Modedesigner, sondern wurde auch höchstpersönlich von Herrn Giorgio Armani ausgewählt, auf seiner Mailander Modenschau vergangene Woche zu präsentieren. Der Italiener supportet nun in der zweiten Saison vielversprechende Newcomer und in diesem Jahr durfte Zigerli mit seinen Kreationen vorbeischauen. Wir ziehen unseren Hut und sind mächtig Stolz auf den Designer der Berliner UdK-Schmiede. Und was erwartet uns nun heute Abend um 21 Uhr in seiner Offsite-Location? 

Ja, das ist ebenso mysteriös, wie seine Mail, die er uns zugeschickt hatte. Nein, es wird jetzt nicht geschummelt und nach Mailand rübergeblinzelt, wir warten selbstverständlich auf seine Berliner Präsentation. Die startet nämlich in wenigen Minuten. Und zur Einstimmung, gibt’s hier schon mal sein ganz persönliches Appetithäppchen für euch:1001694_10201603564401620_1869918574_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.