MBFWB – Die Streetstyles // Tag I

14.01.2014 um 13.14 – Berlin Event Inspiration Menschen

streetstylesEigentlich kann man während der Berliner Fashion Week outfittechnisch kaum etwas richtig machen, genau so wenig wie mit den dazugehörigen Streetstyle-Bildern. Die einen beklagen sich ob des fehlenden Stilbewusstseins der Hauptstädt-Pilgerer, andere meckern über die kontinuierliche Fadheit der Looks, über den Einheitsbrei und zu wenig Wagemut und dann wären da noch die, denen jedwede Experimentierfreude stets „much too much too much“ ist. Ergo: Wie man’s macht, macht man’s falsch. 

Wir sehen das bekanntlich etwas anders und erfreuen uns entgegen aller Kritik an der Gelassenheit unserer neuen Heimat, an Modemenschen, deren Persönlichkeit gern die getragene Kleidung überstrahlt und den allgemeinen Verzicht auf zu viel Tamtam – und wenn’s doch mal etwas mehr sein soll, dann ist das mindestens genau so gut. Weil nämlich glückerlicher Weise jeder selbst entscheiden darf, was da um den Körper geschlungen wird:
Rainer Metz & Arne Eberle:
streetstyles-bla-
streetstyles-blaaaaafashion-week-berlin-streetstyle-17

Amber Venz von rewardStyle:

streetstyles

Lisa, Gorana & Katharina (IlovePonys)

streetstyles-blaaa

Anni <3fashion-week-berlin-streetstyle-16 fashion-week-berlin-streetstyle-15 fashion-week-berlin-streetstyle-13

Leni <3fashion-week-berlin-streetstyle-12

Kiki & Schlotti <3fashion-week-berlin-streetstyle-10

Claire <3fashion-week-berlin-streetstyle-8

Julia <3
fashion-week-berlin-streetstyle-7

Katja <3fashion-week-berlin-streetstyle-5

& Cloudy <3fashion-week-berlin-streetstyle-4

Nadja (Agency V) <3fashion-week-berlin-streetstyle-3 fashion-week-berlin-streetstyle-2

Julia & Julia <3fashion-week-berlin-streetstyle-1

6 Kommentare

  1. Leonie

    Sehr schöne Streestyles, die gefallen mir auch sehr gut.
    Vor allem, weil sie so schon schlicht, aber trotzdem auf ihr Art und Weise besonders sind!

    Antworten
  2. Veronique

    Sooo viele bekannte Gesichter!
    Liebe Grüße an Euch Janes, ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.