Wir fanden die schönste Frisur der Fashion Week: Bei Filippa K!

14.01.2014 Allgemein, box2, Haare

filippa-k-aw-14Ich finde meine Oma ist hier schon viel zu lange nicht mehr zitiert worden, deshalb formuliere ich die in uns hervor gekletterte Begeisterung für den Haarzirkus im Hause Filippa K nun folgendermaßen: Wir sind hin und weg! Dieses Persönchen sieht ja aus wie eine Farah Diba! Menschenskinder! Haaaah!  Nein, im Ernst, eigentlich bin ich ja gerade dabei, meine Haare Po-lang zu züchten, aber wenn ich so etwas sehe, dann bin ich kurz davor, mir die DM-Schere anzusetzen. 

Vor einiger Zeit bejubelte man eigentlich noch den neuen Trendschnitt, der den Namen „Schlüsselbein-Frisur“ trägt. Gemeint ist damit diese spezielle Zwischenlänge, die man lange nur dann trug, wenn man von Bob auf Wallemähne umschwenken wollte. Nun ist’s also der Zwischenwischenschnitt. Zwischen Zwischenlänge und Bob. Der Zwischenbob quasi. Haaaah. (Der komplette Bericht zur Show folgt morgen!)

Mehr von

Related