Bider des Tages // Die Topshop Topman loves Berlin-Party mit Live-Act „Mø“,
Eva Padberg & Co

15.01.2014 Event, Berlin, Allgemein

topshop-topman-party-berlinEin Klischee-Blogger liebt Free Drinks, VIP Parties und lange Nächte, ein Klischee-Blogger arbeitet wenig und feiert viel, ein Klischee-Blogger sonnt sich gern in der Sonne exklusiver Events und schert sich eher um Selfies als um Mode. Glücklicher Weise sieht die Realität meist anders aus: Zwar gibt es sie, diese langen Nächte, allerdings setzen sie sich aus aus verschiedenen Faktoren zusammen: Da sind natürlich all die Schauen, dann das große Schreiben, irgendwann muss man etwas ordentliches wie Pommes Schranke verzehren und später gibt’s dann doch noch eine dieser ominösen Fashion Week Parties. Bloß spielt man dort nicht Schluckspecht, sondern trifft Freunde und Bekannte auf ein Bierchen plus Wasser, um ein, zwei Stunden später wieder halbwegs fit vor dem Laptop sitzen zu können. Jedenfalls ist das bei uns. Events wie die gestrige Topshop Topman loves Berlin Party gehören dennoch zum Fashion-Week Alltag, das ist klar. Diesmal war’s besonders schön, denn wo sonst hätten wir schon im ersten Monat des Jahres die dänische Sängerin sehen und hören können? Genau, nirgends. 

Unter den Gästen befanden sich außerdem Eva Padberg, Bonnie Strange, Johanna Klum und die amerikanische Rapperin Brooke Candy, das DJ-Set lieferte Joe Goddard von Hot Chip. Danke für die Einladung zur Party-Premiere, liebes Topshop-Team. Wir haben sogar die auserwählten Outfits getragen – bloß bei den Schuhen wurde geschummelt, aber pssst. Sieht man nämlich auf den Bildern nicht:

 

topshop-party-5 topshop-party--4 topshop-party--13 topshop-party--15topshop-party--20

Mehr von

Related