Fashion Week Preview // Post von Lala Berlin

15.01.2014 Berlin, Inspiration, Mode

Lala Berlin

Die Kollektionen von lala Berlin sind mehr als bloß schöne Kreationen mit „Haben-wollen“-Potential – sie definieren sich durch Tiefgang, durch thematische Verschmelzungen und sind das Zusammenspiel aus Zukunftsvision und Hommage an vergangene Zeiten. Leyla Piedayesh überrascht uns jedes Mal – weil sie Altes neu denkt, auf Handwerk setzt, mit ganz viel Herzblut designt und längst Vergessenes wieder für uns herauskramt.

In wenigen Minuten startet ihre Show im historischen Palazzo Italia und wir können es kaum erwarten, euch mehr von ihrer Interpretation für den Winter 2014 zu verraten. Vorher gibt’s aber schon mal Leylas kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt: Post von … lala Berlin:

Leyla

Das #Selfie vor dem Moodbood <3 Orient meets…WILD

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related