Verlosung // Gewinnt eine MALAIKARAISS Goodie Bag
im Wert von 300 Euro

15.01.2014 um 14.30 – Event Mode

MALAIKARAISS

In weniger als zwei Stunden startet die Show von MALAIKARAISS (ihr habt ja schon eine erste Vorahnung, was kommt) und ihr könnt virtuell nicht nur ganz exklusiv mit von der Partie sein und ab 16.30 Uhr auf Vogue.de oder hier zusehen, sondern obendrein auch noch ihre ziemlich üppig gefüllte Goodie Bag bei uns und vor allen anderen einheimsen. Front Row – mit allen Vorzügen, sozusagen!

Mit ein bisschen Glück dürft ihr euch also schon ganz bald über die vergoldete Dino-Kette, einen Nagellack von Butter, ein Halstuch aus Seidensatin sowie einen Beutel samt MALAIKARAISS-Print und eine Handstrick Beanie-Mütze aus weichem Baby-Alpaka freuen – im Gesamtwert von 300 Euro und auf 99 Stück limitiert. Gemeinsam mit brands4friends geht MALAIKARAISS nämlich in die zweite Runde „We support young designers“ und dort wartet die Goodie Bag ab 17 Uhr für alle, die es nicht länger erwarten können auch dort im Shopping Club online zu erstehen. Wir drücken euch fest die Daumen. 

Und wie könnt ihr gewinnen?

Das Goodie Bag im Überblick:

malaikaraissXbrands4friends_GoodieBag_Collage_rgb_300

1. Ihr seid selbstverständlich treue Jane Wayne Fans im Facebook (sofern möglich).

2. Verratet uns hier unter dem Artikel in den Kommentaren, warum ihr unbedingt gewinnen müsst und drückt euch ganz fest die Daumen.

3. Der Zufallsgenerator wählt schon heute Nacht einen glücklichen Gewinner (–> 00.00 Uhr)

TOITOITOI <3

Et voilà: Ein weiterer, kleiner Vorgeschmack auf das, was euch gleich live erwarten wird <3

malaika

273 Kommentare

  1. Hannah

    Weil ich im 9. Monat schwanger zu Hause festsitze und mich über ein „Nicht-Baby-Geschenk“ wahnsinnig freuen würde. <3

    Antworten
  2. Andrea

    Ich muss unbedingt gewinnen weil… ich mir so sehr gewünscht habe zur Fashion Week zu fahren und ich (trotz Einladungen) leider nicht kommen konnte.

    Antworten
  3. samo

    weil ich bald nach berlin ziehe und der inhalt der goodie bag mir einen perfekten start in einer neuen stadt ermöglichen würde 🙂

    Antworten
  4. Anna- Theresa

    weil ich mich total darüber freuen würde und die Beanie perfekt für meine empfindlichen Öhrchen wäre…..

    Antworten
  5. sara

    weil die mütze einfach der oberknaller ist. ich würde sie ja nachstricken… kann ich aber nicht. deshalb drück ich mir mal selbst die daumen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.