Spotted: ‚Nike Air Force One‘ bei Lala Berlin

16.01.2014 um 8.46 – Allgemein Schuhe

air-force-one-lala-berlin-aw-14Sollte mich während schnieker Modeevents jemals wieder eine dieser Pingelfrauen mit herabwürdigem Blick schräg von der Seite anschauen, weil ich wohl in ihren Augen ein äußerst unadäquates Schuhwerk an den Füßen trage, werde ich meine Nasenflügel zwirbeln und sie gen Himmel richten und Leyla, der Designerin hinter Lala Berlin, gedanklich die Füße küssen. 

Denn während der Air Force One von Nike in skandinavischen Gefilden längst auch fernab der Streetwear gefeiert wird, musste hierzulande erst noch ein wenig nachgeholfen werden. Jetzt ist’s aber offiziell, denn die Models auf Lala Berlins Laufsteg trugen ihn, meinen Lieblings-Sneaker. Da habt ihr’s also, ihr Spießer: Man darf auch klobige Turnschuhe zum feinen Zwirn kombinieren. 

lala-berlin-aw-14(Dieses Bild wurde bei Schlotti von Metropolitan Circus stibitzt!)

lala-berlin-aw-14-3 lala-berlin-aw-14-2 lala-berlin-aw-14-
Der komplette Bericht folgt in Kürze!

2 Kommentare

  1. Anna Frey

    Find‘ ich richtig gut! Ich habe heute auf meinem Blog mal wieder meine monatlichen Lieblingsteile zusammengestellt und da ist auch ein Sneaker dabei, der hundertprozentig Erinnerungen weckt 😉
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.