Bild des Tages // Preview:
Stine Goya AW 2014 – Les Fragments bel Ensemble

20.01.2014 um 12.39 – Inspiration Mode

STINE GOYA_AW14_Invitation Kopie

Die erste Fashion Week ist vorbei, die Pre-Fall Kollektionen sind noch immer nicht alle gezeigt, die Couture-Defilees stehen in den Startlöchern und kommende Woche geht’s für mich erst nach Stockholm und im Anschluss für Nike nach Kopenhagen – unsere modischen Lieblingsstädte, aber das wisst ihr ja längst. Ein Durcheinander par Excellence – und ihr kommt wahrscheinlich erst recht durcheinander. Auf eines aber bin ich besonders neidisch:

Nach einer Saison Pause zeigt auch Stine Goya wieder in Kopenhagen – natürlich dann, wenn ich nicht mit von der Partie bin. Ihre Einladung zur Präsentation kommende Woche jedenfalls verspricht so einiges: ein kleiner Richtungswechsel, ein interessanter Kollektionstitel „Le Fragments bel Ensemble“ und ein ziemlich cooles Styling. Ja, obiges Model samt Accessoires (!), Zweiteiler (!) und Frisur (Machen oder sein lassen, hmm?) haben’s mir so sehr angetan, dass ich euch die erste Preview ihrer kommenden Winterkollektion nicht länger vorenthalten wollte. Ich bleibe aus dem Häuschen und freue mich jetzt schon auf einen Haufen Bilder von Nike Jane aus Kopenhagen <3 Noch ein Ganzkörper-Bild als Appetithäppchen gefällig? 

www.wetouch.dk mail@wetouch.dk +45 3920 2224

2 Kommentare

  1. Aurelia

    wow, ein wunderschönes Bild! und die Frisur!!!! probier ich aus mit meinem nachgewachsenen Pilz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.