MBFWS // Outfit Tag 1: Oversized in Schwarz oder: tanzen gegen die Kälte

27.01.2014 um 16.17 – box1 Janes Outfit Wir

sarah 6 Kopie

Eigentlich dachte ich, es könnte gar nicht kälter werden als in Berlin. -15 Grad sind derzeit nicht zu toppen, oder? -Oh doch, Stockholm legt noch mal eine Schippe obendrauf. Während Team Deutschland (Katja & Cloudy von LesMads, Alexa von Journelles und ich) also die ganze Zeit damit beschäftigt ist, ins Warme zu fliehen und bibbernd von Präsentation zu Präsentation zu jagen, bleiben die schönen Schwedinnen nach der Show noch gern ein paar Minütchen vor dem Eingang für’s Fotografieren stehen und strahlen bis über beide Ohren – leicht bekleidet und allesamt auf ziemlich hohem Schuhwerk unterwegs. Klaro.

Ach, wir Jammerlappen wieder. Und dabei war ich doch gestern beim Kofferpacken noch so optimistisch, packte sogar die neuen Pumps ein und legte passende Socken bereit. Ich mach‘ das trotzdem, wiederhole ich im Moment ständig – um mich positiv zu bestärken natürlich. Naja, mal sehen. Für Tag 1 (der Flugtag) durfte es dagegen etwas gemütlicher werden: Wiederentdeckte Hose von Nome Proprio trifft Lieblingsschuhe von Miu Miu trifft Sweater vom Freund und Bluse von Monki. Fertig.

Oder ist’s vielleicht ein bisschen zu trist bei diesem trübseligen Wetter, hmm?

Und so sieht das Ergebnis im Komplett-Look aus:

sarah 5

sarah 6

sarah 4

Schuhe: Miu Miu (ähnliche hier), Hose: Nome Proprio, Hemd: MONKI, Pulli: COS, Jacke: Vladimir Karaleev, Schal: Acne, Tasche: MCM, Lippenstift: Topshop

7 Kommentare

  1. Patricia

    Top! Beide Daumen hoch für deine Stilsicherheit! Ich bin in den letzten Monaten immer begeisterter von deinen Outfits – weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.