Bazillenschleuder – für mich geht’s erst morgen zur Copenhagen Fashion Week!

28.01.2014 um 17.00 – Allgemein Wir

copenhagen-fashion-weekWisst ihr, das hat man am Ende eben von all der munteren #selfie Posterei, die so oder so jedem Follower auf die Nüsse geht. Erst das „Danke, liebe undichte Fenster, jetzt hab‘ ich ne Grippe“ Bild, dann ein optimistischer Koffer-Pack-Schnappschuss am gestrigen Abend und heute Morgen dann die Quittung: Kopenhagen muss warten, denn ich lieg jetzt richtig flach im Bett und mach‘ davon kein Foto. 

Immerhin steht das Gepäck jetzt schon artig in der Ecke und kann morgen Früh dann hoffentlich zum Flughafen geschoben werden. Viel ist nicht drin, bloß zwei richtige Outfits, ein bisschen Krams und ein Paar Schuhe, denn das andere Paar wird ja schon während der Reise an meinen Füßen baumeln. Ich bin nämlich des Packens müde, genau wie der Kälte und freue mich auf ein entspanntes Dänemark inklusive muckeliger Freundinnen-Zeit. Und dann wäre da auch noch die Wood Wood Schau, Stine Goya, Baum und Pferdgarten, Ganni und so weiter und so fort. Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief.

copenhagen-fashion-week-outfit
Outfit-Einwände? Noch ist’s nicht zu spät und ich freu‘ mich außerdem über jeden Kopenhagen-Tipp, denn ich bleibe noch über’s Wochenende <3 

wood-wood-Das orange Saint Laurent Mäuschen dort oben gehört übrigens leider nicht mir, sondern meiner lieben Freundin Geli, die mit Mode nur privat was am Hut hat und sich sonst um die Gesundheit der menschlichen Psyche sorgt. Sharing is caring – und würden wir alle ein bisschen mehr teilen, dann bräuchten wir auch weniger kaufen. Müsste man sich bloß mal häufiger dran halten. 
xxx

5 Kommentare

  1. Tina

    hallo nike, ist das der „bergen“ blazer von wood wood, den du auf dem bild trägst? ich überlege im sale zu zuschlagen, allerdings sieht er bei dir, wenn es sich denn um besagtes stück handelt, so cardigan mässig aus. ich wünschte mir, der wäre richtig outerwear. hast du da ein feedback für mich? liebe grüße

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Tina, genau, das ist der hier:
      http://woodwood.dk/store/product/category-women-clothing/bergen-blazer-rust
      Ich würde sagen, das ist eher ein Mittelding zwischen Jacke und Blazer, vielleicht für den kalten Herbst, jetzt aber ein bisschen zu kalt. Jedenfalls für meinen persönlichen Geschmack. Aber sicher nicht kälter als diese dünnen Wollmäntel <3
      Und er ist viel eieriger und weniger Cardigan-Mäßig als auf dem Foto!
      Liebste Grüße!

      Antworten
  2. Bina

    Ich wünsche dir schon mal vorab ne „Gute Besserung“! Ich fahre erst am Donnerstag Richtung Kopenhagen und dann auch zur Fashion Week. Freu mich riesig auf die Dänen. Alles ist so nett und inspirierend dort – nur auf die Temperaturen freu ich mich nicht. Hier ist ein kleiner Beitrag vom letzten Jahr über CPH: http://stryletz.com/2013/05/22/kopenhagen-2013/ Vielleicht findest du hier ja noch Inspiration. Für veganes Essen kann ich dir das 42°RAW ans Herz legen: http://stryletz.com/2013/08/13/42raw/
    So oder so, geniess die Zeit!!!
    Liebst, Bina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.