Preview: Vibe Harsløf A/W 2014
– Perlen, Ear Cuffs und Footlets

30.01.2014 Accessoire, box2

vibe-harslof-Auf der Suche nach einer gemeinsamen Freundin, die gleichzeitig meine Nachbarin ist, stand Vibe Harsløf irgendwann einmal in meinem Flur, eine monströsen Tasche um den Arm geschwungen. Ein paar Minuten später stand auch ich im Flur, in die monströse Tasche starrend. Wegen all der Schmuckstücke, die sie darin durch Berlin trug. Zackboom, Liebe. Seither bin ich von Saison zu Saison gespannt, was die Dänin wieder ausheckt, denn in diesem Fall kann man guten Gewissens behaupten: Was Vibe zaubert ist schön. Und zwar immer. 

Abgesehen von den Perlen-Kreationen (ja, das trägt man jetzt wohl wieder und ich bin Fan), sind es vor allem die, sagen wir mal „Ohr-Objekte“, die mich auf heißen Kohlen sitzen lassen. Geordert werden kann nämlich erst in sechs Monaten. Vibes neueste Erfindung: „Footlets“.

Worauf ich mich am meisten freue: 
DSC_4048 DSC_4051
Und der ganze hübsche Rest: 

 

Mehr von

Related