Track des Tages: Lily Allen – „L8 CMMR“
für GIRLS HBO

25.02.2014 Allgemein, Musik

lily-allen-l8-cmmrLily Allen begleitet mich jetzt schon seit meiner ersten überaus aussichtslosen Affäre, an die ich während meines Studiums sehr viel Wein und Herz verschwendete. Beliebte Klassiker aus besagter Zeit sind unter anderem „Fuck you“ oder „Who’d have known“ – nur zwei der Lily Allen Hymnen, die womöglich eine halbe Generation verzweifelt hoffender Mädchen vor noch mehr Rotz und Wasser bewahrten. Seither bin ich Fan vom bitterbösen Pop, der stets lieblich klingt, in Wahrheit aber richtig mies sein kann.

Im Abspann der letzten GIRLS Folge, die am Sonntag auf HBO ausgestrahlt wurde, blieb ich dann schließlich an „L8 CMMR“ hängen, einem ziemlich neuen Track über den Mann unserer Träume, den Miss Allen gemeinsam mit Greg Kurstin geschrieben und produziert hat. Und zwar für den zweiten offiziellen GIRLS Soundtrack. Ich könnte ausflippen vor lauter Ohrwurm-Ladida:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


Lily Allen – L8 CMMR (Lyrics) on MUZU.TV.

Bild oben: Instagram „LilyAllen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related