PFW: Inspiration // Alltime Favorite bei Christian Wijnants: Rosa in Kombination

07.03.2014 Inspiration, Mode

Christian Wijnants

Ein Blick in den Kleiderschrank verrät: Ich besitze definitiv zu viele dunkle Stücke. Tiefes Grau reiht sich an dunkelblau, Bordeauxrot an Waldgrün und ein paar helle Momenten werden nach kurzem Aufblitzen auch gleich schon wieder von dunklen, schwarzen Löchern aufgefressen. Ich tendierte schon immer eher zu den vermeintlich finsteren Tönen, statt auf Knallfarben und Co. zu setzen – doch langsam hab ich’s satt. Daran soll zukünftig gearbeitet werden!

Schon oft haben wir den wohl meist unterschätzten Farbton überhaupt angepriesen – und trotzdem hat mein Kleiderschrank ihn bis auf wenige Ausnahmen völlig ignoriert: Rosa. Damit ist jetzt allerdings ein für alle Mal Schluss, denn Christian Wijnants bewies während der Fashion Week einmal mehr, dass Rosa sich zum perfekten Verkupplungs-Kandidat mausert und das Barbie-Image völligst abgestriffen hat: Rosa + Himmelblau = √ Rosa + Curry = √ Rosa + Silber/Grau = √

Hach, Rosa, Mensch ♥ 

_ARC0090.450x675

Lieblingskombi: Rosa + Curry_ARC0119.450x675

Kann schnell nach Bonbon aussehen – ein Rosa-Ton der ins nudefarbene geht empfiehlt sich hier!_ARC0136.450x675

Ich wusste gar nicht, dass Silber so gut aussehen kann. In Kombination mit Rosa funktioniert’s jedenfalls hervorragend!_ARC0226.450x675

Grau geht immer. Und in Kombination mit Rosa sieht’s wenigstens nicht aus, wie eine graue Maus. Stimmt’s?

Alle Bilder der Christian Wijnants H/W Präsentation findet ihr hier. Marcus Tondo / Indigitalimages.com – Mehr Infos über den Designer gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related