Bilder des Tages // Kampagne:
Agyness Deyn für Dr Martens – Runde 4

10.03.2014 Schuhe, Lookbook

Agyness deyn x dr martens

Ach, Agyness, wir vermissen dich ein klein bisschen. Wo versteckt sich denn Henry Hollands Muse, das liebste Kampagnenmodell aus 2010 aka der kantige Gegenentwurf zu klassischen Schönheiten nur, hmm? Um Miss Deyn ist es bekanntlich ruhig geworden und wir freuen uns mittlerweile tatsächlich über jede noch so kleine News der unkonventionellen Britin.

Auf eines jedefalls ist Verlass: Agyness‘ Kooperation mit dem britischen Schuhliebling Dr. Martens. Runde vier wurde so eben eingeläutet und wer sich zum größten Fan des britischen Klassikers zählt, der wird um die Sandalen aus Deyns Feder wohl kaum drum rum kommen. Mein Herz springt bei ihrer neuesten Capsule Collektion zugegebenermaßen nicht gleich aus dem Brustkorb, dafür freue ich mich allerdings umso mehr über News von der jungen Dame – und die neuesten Kampagnen-Bilder, die 1a nach Sommer schmecken. Genaueren Blick gefällig? Et voilà:

Agyness-Deyn-DM-Vogue-3May14-pr_b Agyness5-Deyn-DM-Vogue-3May14-pr_b Agyness4-Deyn-DM-Vogue-3May14-pr_b Agyness2-Deyn-DM-Vogue-3May14-pr_b Agyness6-Deyn-DM-Vogue-3May14-pr_b

Besonders viel Herz hat das Team übrigens in die Collagen zur Kampagne gesteckt. Und nicht zuletzt das erwärmt natürlich unser Herz. Na, was für euch dabei? Dann empfehlen wir euch einen genaueren Blick in den Online Store des Briten – dort warten nämlich nicht nur Schuhe, sondern auch Accessoires und ein paar Ready-to-Wear Stücke.

© Dr. Martens.

Mehr von

Related