Jane des Tages // Happy Birthday
Leighton Meester aka ‚Queen B‘ Waldorf

09.04.2014 box3, Menschen

happy-birthday-leightin-meester-blair-waldorfIn meinem Leben gab es bloß eine einzige Serie, dich mich richtig mürbe und abhängig gemacht hat, die mich beinahe mein Studium gekostet hätte, weil ich es für überaus richtig hielt, stets vier Folgen hintereinander durch zu knechten, um mir am nächsten Morgen schlaftrunken das ungewaschene Haar mit einer Queen B-Gedächtnis-Haarschleife zusammen zu binden, in der Hoffnung, die offensichtlichen Augensäcke würden von selbiger überstrahlt werden: Gossip Girl, oh du meine Liebe wilder Indie-Keller Jahre, in denen ich das Gegenteil des von dir propagierten Lifestyles führte. Beinahe hätte ich dich vergessen. Wäre da nicht Leighton Meester, die wahre Queen B aka Blair Waldorf, die heute ihren 28. Geburtstag feiert. 

Happy Birthday, du fiese, fröhliche, faszinierende Giftschlange. 

Vermutlich hassen Schauspieler es, wenn man ihnen den eigenen Charakter ganz einfach abdichtet, aber was soll ich tun, schließlich ist hier die Rede von Blair Waldorf, dem unrealistisch reichen Mädchen ( beim Anschauen braucht man wirklich erst gar nicht daran denken, sich in Komplexen zu suhlen, das kriegen nämlich nicht mal die Superreichen hin), der bösen Prinzessin mit guter Seele, dem Stein mit weicher Schale, der Emanze mit weichgeknetetem Herzen. „What would Blair Waldorf do?“ fragen wir uns noch heute voller Ironie und wer es schafft, in Gossip Girl das Gute zu erkennen, der freut sich über jedes Augenrollen vielleicht in etwa so sehr wie ich: 

Her-insults-expertly-executed really-hard-her-fake-nice So-sometimes-she-doesnt-even-fake speechless-smile-good-one-too girl-who-knows-how-let-loose-though tumblr_n2cd95qurw1rlh82po1_250 tumblr_mtj5tqE34a1qdmbfro1_500 tumblr_mygwccOSZK1s9lptno1_500 tumblr_mzgf2yxrHk1ssbvp5o1_500 tumblr_mzau4zjIEU1s9lptno1_500 tumblr_n0dye8nJp11rard7fo1_500 tumblr_mmhhv2RpMV1qzs3lmo1_500-1 tumblr_mqju4dOtPc1sbmbu4o1_500
Remember 2009: 

Leighton Meester Ft. Robin Thicke – Somebody To… von WORLDSTARS

P.S.: Leighton ist im echten Leben übrigens mit Adam Brody verheiratet. Lucky you & happy birthday! 

2 Kommentare

  1. mia dylan

    da ist mir das herz aufgegangen.
    besonders bei „oh du meine Liebe wilder Indie-Keller Jahre, in denen ich das Gegenteil des von dir propagierten Lifestyles führte.“ musste ich heimlich kichern. same here. hätte ich besser nicht sagen können!
    und dass dann noch die liebsten aus gossip girl und o.c. sich treffen.. HACH.

    Antworten
    1. Anastasia

      😀 ja das ist in der tat wunderbar!

      und ja…gossip girl.. <3 ich bin noch immer beleidigt, dass es ein ende hat 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related