Vorgemerkt // Der lala Berlin Flash Store ist zurück

09.04.2014 Shopping

lala berlin saleEin großes NEIN, DAS DARF DOCH NICHT SEIN brummte heute Morgen unweigerlich aus mir heraus. Der Grund ist, weiß Gott, ziemlich banal, rüttelt allerdings heftigst am auferlegten Shopping-Verbot: lala Berlin öffnet mal wieder die Pforten ihres Flash Stores, reduziert, was das Zeug hält und kredenzt uns Feinstes aus ihrer Sample-Kiste und sogar Saisonware. Während ich also hin und hergerissen bleibe, habt ihr ein festes Date: Den 11. April. Drei Tage lang habt ihr also Zeit, Schönstes aus dem Hause lala Berlin zu ergattern und in Gedanken für mich mit einzukaufen. Währenddessen spreche ich einfach ganz langsam zu mir selbst und erinnere mich ununterbrochen an das auferlegte Shopping-Verbot. Ach mist, dabei waren Nike und ich beim letzten Mal doch so erfolgreich. Grrrr.

Nach dem Klick gibt’s alle Infos für euch <3 HAPPY SHOPPING!

Flyer_Lala_FlashStore

Von Freitag bis Sonntag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related