Press Days Berlin // & other Stories für den Winter 2014

14.04.2014 Mode

stories

Vier Städte, vier Inspirationsquellen, ein Schuhhimmel, ein Taschentraum, Accessoires bis zum Abwinken und eine Beauty-Ecke, die sogar in Muffelchen Sarah die Beauty-Queen zum Leben erweckt. Seit ganz genau einem Jahr gibt es den hochwertigen Ableger aus dem Hause H&M bereits – und wir wollen uns einen Shoppingtag ohne & other Stories gar nicht mehr vorstellen. Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten gehört der Schwede längst zu den heimlichen Favoriten unter den Modeketten und wir konnten uns einen genaueren Blick auf den kommenden Herbst/Winter 2014 bei Prag PR natürlich nicht verkneifen.

Bereit für Trackpants, Troddeln und schönste Mäntel? Dann solltet ihr spätestens ab September mal bei & other Stories rumschauen. Es dürfte sich lohnen:

Absoluter Favorit: Der Komplettlook von Carolin. Weißes Shirt trifft Trackpants und Espadrilles von Lika Mimika. Richtig schön!

stories 6

Was können wir sonst noch hervorheben? Eigentlich so ziemlich alles – doch das würde den Rahmen sprengen. Die Looks aus dem Lookbook dürfen allerdings nicht unerwähnt bleiben. Die einzelnen Seiten wurden wieder einmal so aufwendig produziert, dass wir nicht umher kamen, euch das Buch der kompletten Outfits abzufotografieren, statt bloß digital hinzuschmeißen – wir hoffen, unterschiedlichstes Papier und Aufmachung sind erkennbar?

Ein paar Lieblinge haben wir natürlich en Top für euch – und direkt aus der Agentur:

Und, schon was für euch dabei?

Mehr von

Related