Track des Tages // Baths – „Fade White“

05.05.2014 Allgemein, Musik

baths-new-trackIch empfinde die Frage nach einer Lieblingsband oder DEM EINEN Lieblingsmusiker inzwischen als ähnlich banane wie Diskussionen über Musik-Genres. Ich meine, wo gibt’s das noch, eine reine Richtung oder einen derart fokussierten Geschmack, dass man tatsächlich eine Entscheidung treffen könnte. Bei mir jedenfalls nicht, da ist viel zu viel Gefühl im Spiel. Heute hü, morgen hott. Aber: Es gibt durchaus Konstanten in meinem audiovisuellen Leben. Zum Beispiel Baths, den wunderbarsten Kanadier, ohne den ich seit seinem Album „“Cerulean“ nicht mehr leben mag. 

Jeder neue Track wird deshalb gewürdig und einen Abend lang auf Repeat gehört. Heute ist’s Fade White“, ein etwas verzweifelter Track, der von der am 6. Mai erscheinenden EP „Ocean Death“ gemopst wurde:


HIER
KÖNNT IHR EUCH MEIN LIEBLINGS-ALBUM anhören. <3 

Track des Tages // Baths – „Fade White“

  1. Isabelle

    Vielen Dank für diesen schönen Musiktipp! Aus unverständlichen Gründen ist Baths bisher an mir vorbeigegangen, danke also, dass Du das geändert hast!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related