Im Showroom von H&M //
Preview der Herbst/Winter
H&M Studio Collection 2014

07.05.2014 Mode

hm studio winter 2014

Leder-Ensembles, Fake Fur Jacken, kniehohe Stiefel und Menswear-inspirierte Silhouetten: Bereits zur Paris Fashion Week im Februar konnten wir einen ersten Blick auf die kommende Herbst Kollektion der Trend-Linie aus dem Hause H&M werfen – und waren endlich mal wieder so richtig überzeugt vom Schweden. Nach Bommeln und Troddeln im Sommer wird’s beim Moderiesen im Winter also endlich wieder ein bisschen weniger verspielt. Dafür sorgen nicht zuletzt die dunkle Farbpalette, die klaren Linien und die hochwertige Auswahl an Materialien. 

Und womit wurde gleich geliebäugelt? Mit Lederensembles, weiten Anzughosen und Turtle Neck Sweatern. Noch mehr Highlights von unserem Besuch aus dem H&M Showroom gefällig? Wir haben die Lieblinge der kommenden H&M Studio Kollektion natürlich wie immer für euch festgehalten:

Ihr hattet das Defilee des Schweden zur Paris Fashion Week verpasst? Pas de problème: 

3 Kommentare

  1. Sumbundu, Conny

    Hallo, ich habe in der Herbstausgabe des H & M Magazins einen Lederanzug entdeckt, dort steht das man dieses in DE und AT oline bestellen kann, leider kann ich Ihn nicht finden. Können Sie mir dagen wo ich ihn erwerben kann?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Ich weiß leider nicht genau, welchen sie meinen. Am besten Mal bei H&M direkt vorbei gehen oder dort anrufen. Die können ihnen bestimmt helfen. Viel Erfolg <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related