Shop Opening // MONKI #2 kommt nach Berlin

09.05.2014 Shopping

monki berlin 2

Erst warten wir eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass sich das knuffige Shop Konzept von H&M endlich nach Berlin bewegt, kommt auch schon der zweite Ableger in unsere Hauptstadt: Welcome to Friedrichstraße, kleines, ulkiges MONKI-Universum.

Direkt neben dem Schwester-Herz Weekday, wird’s ab Herbst 2014 also gleich eine zweite Unterwasser-Station geben: 140 qm groß, mit direkten Weekday-Zugang und im „Sea of Scallops“-Design. Wann die Türen genau geöffnet werden, ist bislang noch nicht aus dem Sack – wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden <3 

“We want to create an extra special flagship store,” says Catharina Frankander, Head of Store Concept. “We have great plans for the space including the debut of the unique glass façade.” 

Wir sind gespannt und verweisen an dieser Stelle doch einfach auf das, was im kommenden Store an den Stangen hängen wird:

monki

3 Kommentare

  1. Betül

    Das ist einfach so fies.
    Während in Berlin der zweite Store öffnet, gibt es in Frankfurt noch nicht mal einen 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related