adidas Originals Fanzine Klappe die Zweite // Diesmal kuratiert von „Eve without Adam“: „The Concrete Jungle“

12.05.2014 Magazin, Mode

adidas-fanzine Kopie

Es gibt Trends, die schaffen es auf eine ziemlich eindringliche Art und Weise, Erinnerungen wach zu rufen, Sehnsüchte zu wecken oder Vergangenes wieder aufleben zu lassen – durch Schnitte, Details oder durch plakative Prints. Einer von ihnen, den wir spätestens seit dem bombastischen Kenzo-Revival 2012, nach Stella McCartney und auch Dries van Noten nicht mehr missen möchten, dreht sich von A bis Z um das Thema Dschungel: Wirkt ja schließlich dem Grau der Straßen entgegen, sorgt für die nötige Portion Natur im Alltag und kommt in so unterschiedlichen Versionen daher, dass Sattsehen auch ziemlich unmöglich ist.

Genau das müssen sich die Ladies vom absoluten Girl Power Blog „Eve without Adam“ auch gedacht haben, und gestalteten mit dem Streetwaer Profi adidas Originals passend zum Lieblingsmotto das neueste Fanzine: The Concrete Jungle Issue.

vqWDUC7

Aber keine Sorge, Ausgabe zwei des neuesten Fan-Magazins haut uns nicht bloß tropische Blütenprints um die Ohren: „The Concrete Jungle“ widmet sich dem wilden und lauten Leben des Großstadtdschungels und dafür haben die eVerettes das passende Editorial gezaubert: “From Dusk Till Dawn“ zeigt, wie der Dschungel-Trend auf unseren Straßen funktioniert. Das Ergebnis: “tropical Florida Flavor gemischt mit einer Prise California Ease” in absolut typischer Eve without AdamManier. 

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 13.47.18 Bildschirmfoto 2014-05-09 um 13.47.46

COVER_QUER_adidasOriginalsSeries_EVE_Foto_ChristianHasselbusch

Passend dazu geht’s genauer hinter die Kulissen: En top wartet nämlich ein Interview mit der Design Direktorin von adidas Originals Woman, Josefine Aberg, und dem Marketing Direktor von the Farm auf uns. Der Grund: Die aktuelle adidas Originals x The Farm Company Kollektion aka die Tropenkollektion.

adidasOriginalsSeries_EVE_FARM

Aber auch das war längst nicht alles zum Thema Dschungel: Denn im dritten Teil des Fanzines verschmelzen Inhalt und Visuelles: Kyra Sophie und eVerettes Dreea Pavel aka die Fusion aus Fotografin und Wortkünstlerin. Das Ergebnis: „Off the Beaten Track“. Sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern stellt auch ein ziemlich cooles Power Girl genauer vor.

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 13.49.01

Und Für die Ohren? Da wartet das Eve Without Adam Mixtape auf euch:

Zu gewinnen gibt’s natürlich auch wieder was:
Wie schon in der Erstausgabe gibt es wieder ein adidas Originals Outfit zu gewinnen. Alle Outfits, die mit einer Ananas gespickt sind, stehen zur Verlosung bereit.

Was ihr dafür tun müsst?
Lieblingsoutfits aus dem Magazin abfotografieren und mit dem Hashtag #adidasOriginalsSeries und der @mention adidas_de versehen. Noch mehr Infos gibt’s wie immer im Magazin: Reingeklickt:

In Kooperation mit adidas Originals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related