Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
– Neuer Standort im Wedding

13.05.2014 Berlin, box2, Event, Mode

mercedes-benz fashion week berlin

Da sind die Modewochen gerade vorbei, fangen sie in Berlin auch schon wieder an: Vom 8. bis 11. Juli geht’s modemäßig also nur um die Mercedes-Benz Fashion Week und die hat nach langem hin und her endlich einen neuen Platz gefunden: Im so gar nicht schnieken Wedding, jawohl. Dank der Fußball WM, der Fanmeile und ein paar anderen Problemchem zieht der Modetrubel nun also in das eher wenig glamourös klingende Erika-Heß-Eisstadion. Und um ehrlich zu sein: Es passt. Die großen um Hugo Boss und Rena Lange sind längst woanders hin gezogen und die jungen Designer haben das Zepter an sich gerissen. Da passt der Standort doch wie die Faust auf Auge, non? Ein bisschen reudiger, unperfekter und unkonventioneller – die Location könnte sich zur perfekten Kulisse mausern.

Wir wünschen uns an dieser Stelle bloß, dass der einmalige Standort seinen Charme durch bling bling und Chichi nicht aufgibt – sondern das die Veranstalter bloß fein mit ihm arbeiten. Mercedes-Benz Fashion Week goes Wedding – wir sind gespannt!

5 Kommentare

  1. Mila

    Als Kind des Weddings finde ich diese Neuigkeit natürlich super … Wobei ich mich mit der location Erika-Heß-Stadion schon schwer tue, bzw. mangelt es mir dafür eindeutig an Vorstellungskraft. Schon mal da gewesen? Zum Eismärchengucken oder für Eishockeyspiele genau das Richtige, aber für Modenschauen? Ich bin gespannt. Aber Wedding rules!!

    Antworten
  2. Nonno

    Aber jetzt mal ernsthaft: Das Erika Heß ist auch für mich ein bedeutender Ort meiner Kindheit, ganz besonders als ungeliebtes Grundschulausflugsziel (was wohl eher an meinen Schlittschuhskills lag).
    Ich bin gespannt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related