Inspiration des Tages // „SOOT“ S/S 14
– Super weit & trotzdem sexy

14.05.2014 Mode, Lookbook, box1

SOOT-SS-14-LookbookAbgesehen davon, dass mich das australische Brand „SOOT“ schon allein mit diesem glockigen Fischerhut in Taubenblau um den Finger gewickelt hat, dürfte auch der gesamte Rest der kommenden Kollektion gerne in meinem Kleiderschrank landen. WIe ihr wisst, hat man bei mir sowieso ein Stein im Brett, wenn man als Designer auf Sackformern setzt. In der Weite liegt schließlich die Würze. Kimono-Ärmel, Shorts im Boxer-Look, kastenförmige Shorts und flatternde T-Shirt-Kleider? Gerne. 

Seid außerdem gewarnt, vor der aktuellen „Pop“ Kollektion von „SOOT“, die ihr euch hier ansehen und bestellen könnt –  Liegt stilistisch irgendwo zwischen Comme des Garcons, „Blossom“ und den Powerpuff Girls. Herrlich, genau wie das, was noch kommt:

soot-ss14-15-splash-1385194

HIER LANG geht’s zum Online Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related