Lookbook & Kampagne //
Stine Goya für den Winter 2014

14.05.2014 box2, Kampagne, Lookbook, Mode

stine goya Les Fragments Bel Ensemble

Wenn Karl Lagerfeld die Haremshose salonfähig macht, wissen wir, dass Stine Goyas Interpretation der Bollerhose im kommende Winter den Nagel auf den Kopf treffen wird. Zwar waren wir bereits im Januar zur Copenhagen Fashion Week hellauf begeistert, mit Karls Segen im Gepäck dürfte die Nummer allerdings jetzt schon geritzt sein: Egg Shape rutscht runter – genauer gesagt: in die Hosenform. Zugegeben, zwischen Stine Goya und Chanel eine Brücke zu schlagen, ist vielleicht ein klein wenig weit her geholt, eine Vorliebe für das weite Hosenbein scheinen trotzdem beide Designer zu haben. Während Chanel also irgendwo in den Arabischen Emiraten rumschippert, bleibt die Designerin ihren dänischen Wurzeln treu, verbindet ihre Handschrift gewohnt mit skandinavischen Minimalismus und geliebtem Kunst- und Geschichtshintergrund. 

Das Ergebnis „Les Fragments Bel Ensemble“ durftet ihr zwar schon im Januar begutachten, heute allerdings flatterte das frisch gedruckte Lookbook samt Kampagne in unsere Hände: Stine Goya News sind gute News: Und unsere Wunschliste im Kopf schon jetzt ellenlang – inklusive Frisur, Ohr-Clips und Schuhen. Und eure?

Die Hosenform – EGG SHAPE at its best:

www.wetouch.dk mail@wetouch.dk +45 3920 2224

Von kleinen Wappen und Tupfen <3

www.wetouch.dk mail@wetouch.dk +45 3920 2224

Hellblau <3

www.wetouch.dkmail@wetouch.dk+45 3920 2224 www.wetouch.dk mail@wetouch.dk +45 3920 2224

Der Print: Inspiriert von Ruby Sky Stiler und Constantin Brâncusi

Tiefes Blau <3

www.wetouch.dkmail@wetouch.dk+45 3920 2224

Und die übrigen Looks: Von Pastelltönen, klassischem Schwarz und körpernahen Silhouetten

www.wetouch.dk mail@wetouch.dk +45 3920 2224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related