Glücklichmacher im Mai
– Mosaik-Liebe, neuen Sandalen & der liebsten Sonnenbrille

15.05.2014 box3, Janes, Shopping, Wir

gluecklichmacher

Sommer, komm aus den Puschen, verdammt. Während ich also mittlerweile Sommer-bereit bepackt bin und wartend vor der Türe stehe, macht uns das Wetter mal wieder gehörigst einen Strich durch die Rechnung.

Sonne? -Fehlanzeige. Dafür hagelt’s graue Wolken und dicke Tropfen. Jaja, ich weiß schon: Das ewige Thema Wetter kann einem mindestens so sehr auf die Nerven gehen, wie die Suche nach den perfekten Jahreszeiten-Begleitern selbst – und doch kommen wir nicht umher, ständig wieder damit anzufangen. Das Kapitel „Sommer Essentials“ jedenfalls ist abgeschlossen:

Sommerschlappen und Sandalen – CHECK! Sommer in der Wohnung – CHECK! Sommer auf der Nase – Double CHECK! Ein paar Glücklichmacher für zwischendurch? -Gegönnt!

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

Die Skandinavier haben die Adilette wieder salonfähig gemacht und zeigen mit Sternchen, wie großartig die einstige Schluffi-Schlappe plötzlich ausschaut. Auf ein paar abwertende Blicke bin ich bereits eingestellt – und lasse mir meine neugewonnene Adiletten-Liebe trotzdem nicht vermiesen. So! –> Adiletten von adidas.
Processed with VSCOcam with f2 preset

Und wenn’s mal adretter sein soll, wird einfach zu den neuesten Vagabond-Sandalen gegriffen: Große Liebe. Sandalen von Vagabond. In Schwarz hier.Processed with VSCOcam with f2 preset

Seit Marokko bin ich infiziert: Blau/Weißes Mosaik, bitte. Und am besten überall. Ist allerdings gar nichts so einfach zu ergattern. Oder habt ihr Tipps? Der Osterhase jedenfalls wurde schon mal fündig. Et voilà: Die Zitronen haben einen neuen Platz. Und die Sonnenbrille von von Ace & Tate sowieso. –> Blau/weiße Schale von Gunther Lambert.

Noch mehr Glücklichmacher? Japs!

Merci, Prag PR für diese unfassbar niedliche iPhone-Hülle von iPhoria – samt Herz-Spiegel.

Die neuen Vasen sind von Bloomy Days.

Der Hut ist von MONKI.

Der Kragen von COS – normalerweise glatt gebügelt (ähnliches Modell mit Muschelsaum von COS) – zum Schummeln im Sommer. 

Mehr von

Related