Shopping // In Kleider-Laune!
Irgendwas zwischen Hippie, Oma und Pocahontas.

16.05.2014 box1, Mode, Shopping

top-10-ethno-hippie-kleider
Seit Jahren bin ich einerseits auf der Suche nach einem passenden Ethno-Hippie-Irgendwas-Kleid, andererseits versuche ich mich paradoxer Weise auch konstant gegen das Fündigwerden zu wehren. Ich fürchte nämlich, dass diese Art von stoffgewordener Sommer-Brise an mir ein wenig deplatziert wirken könnte, nein, eigentlich weiß ich das sogar. Damals mit 16, als ich mich noch in waghalsiger Weltverbesserer-Stimmung befand, da machte das Ganze vielleicht noch etwas mehr Sinn. Heute bewundere ich die hübschen Stickereien lieber aus sicherer Entfernung. Jedenfalls bis jetzt. Ich halt’s nämlich nicht mehr aus und möchte auch endlich nach Barfuß-Spaziergängen am Strand aussehen – bloß ohne Mallorca-Touri-, Glitzersandalen oder Duftöl-Assoziation. 

Mittlerweile pendle ich gedanklich immerhin zwischen den obigen neun (hab mich verzählt, sind gar nicht zehn) Kleidern hin und her. Meint ihr, da ist eins dabei?

1. Schulterfreies Kleid von Free People
2. Kleid mit mexikanischer Stickerei von Little White Lies 
3. Swing-Kleid von Asos 
4. Etho Kleid von Mango 
5. Kleid von Zadig and Voltaire 
6. Ethno Kleid von Mango 
7. Baumwolltunika von H&M.
8. Kleid von Isabel Marant Ètoile 
9. Hängerkleid von Kate Moss für Topshop
10. Kleid aus Tencel von Asos Premium

3 Kommentare

  1. Rina

    Das blaue von Isabel Marant ist hübsch, keine Frage – aber man sieht es inzwischen vielleicht ein bisschen zu oft. Mir würde das dunkelblaue Kleid mit der mexikanischen Stickerei oder Kate Moss für Topshop am besten gefallen – beide haben eine individuelle Note und sehen ein bisschen weniger beliebig aus als die anderen.

    Antworten
  2. Karla

    Noch viermal, noch dreimal, noch zweimal, noch einmal, kein Mal mehr schlafen: Es ist Freitag. Wir wollen Roberta seh’n/von ihr lesen 🙂 „ROBERTA! ROBERTA! ROBERTA!“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related