Outfit vom Wochenende – oder:
Wenn jetzt Sommer wär’…

19.05.2014 Janes, Outfit, Wir

ssarah urlaub

… würde ganz genau feststehen, was ich tragen würde. Es käme so unkompliziert daher, wie schon ewig nicht mehr, würde vor Bequemlichkeit nur so strotzen und durch Unaufgeregtheit punkten. Wenn, ja weenn diese Stadt nicht seit Tagen (oder schon Wochen?) in usseliges Grau getunkt wäre, die Temperaturen nicht ständig unter die 10 Grad Grenzen fallen würden und die Erkältung längst Bettruhe verschrieben hätte. Besserung ist allerdings in Sicht: MORGEN, ÜBERMORGEN und ÜBERÜBERMORGEN: Sonne, knapp 30 Grad und – dieses weite Henrik Vibskov-Kleid, diese Vagabond-Schuhe und der geliebte Saint Laurent Hut.

Seit Wochen trage ich’s im Kopf und gestern wurde es schon mal für euch in den vier Wänden ausprobiert. Ich bin bereit und warte geduldig auf Morgen <3 Natürlich so. Ich geh‘ jetzt nämlich einfach nicht mehr vor die Türe. Pah.

_MG_5370 ssarah urlaub

Ok, zweiter kleiner Grund der „in den eigenen vier Wänden“-Knipserei ist natürlich auch unser Vorhaben, die Bilder dann und wann mal wieder etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Genau das wurde in der Vergangenheit nämlich mal wieder sträflich vernachlässigt und gestern Nacht samt nassen Haaren vor dem Vorhang noch mal ausprobiert.

Das Ergebnis? Ein rauschiger, etwas dunkler Outfit -Post auf dem ihr hoffentlich trotzdem alles erkennen könnt.

Denn das ist drauf:

sarah schuhe sarah henrik

Vintage Hut von Saint Laurent, Seidentuch von MALAIKARAISS am Handgelenk, Kleid von Henrik Vibskov aus dem Agentur Sale einfach falsch herum getragen, Tasche von MCM (ähnliche hier) und die geliebten Sandalen von Vagabond.

sarah outfit 1

sarah outfit

Und, was wird bei euch schon morgen rausgeholt?

5 Kommentare

  1. Lisa

    Ja, ja, JA! Ich kann Morgen auch kaum abwarten! Sandalen sind dann natürlich ein Muss… Ein hübsches Sommerkleidchen hab ich leider noch nicht 🙁 Deins ist aber auf jeden Fall schon mal eine hübsche Anregung 😉

    Lisa – AT LEAST BLOG

    Antworten
  2. mia dylan

    wie toll! das kleid ist fantastisch und die fotos mag ich sehr. auch wenns an ein paar stellen schon ein bisschen dunkel für details ist 😉 huiii, jetzt möchte ich sofort auch sowas was weites, flatteriges, was trotzdem ganz toll und schlicht aussieht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related