Wohnen // 10 Dinge auf meiner Wunschliste

26.05.2014 box3, Wohnen

10-dinge-zuhause-deko-interior-
Umziehen macht Spaß, ist aber auch ganz schön aufreibend, nicht nur für die Nerven, sondern auch für den Geldbeutel. Jedenfalls dann, wenn man von einer minikleinen Höhle schließlich in vier Wände mit ein bisschen Platz zum Atmen abwandert. Nun muss so ein neues Heim ja glücklicherweise „organisch wachsen“, sagt man, denn wenn man jetzt alles aus diversen Katalogen zusammen kaufen würde, sähe das Ganze so oder so schrecklich austauschbar aus. 

Ich kann mir trotzdem nicht helfen: 10 Dinge aus den derzeit wohl beliebtesten Interieur- oder Deko-Katalogen stehen nämlich ehrlich gesagt auch auf meiner Wunschliste. Vom Dackel wisst ihr ja bereits. Aber dann wäre da ja noch die Acryl-Vitrine. Und ein Globus aus Kork. Und…

Et voilà! Ich fange dann mal an zu sparen:

Beistelltisch von Hay
Kissen „Favourite Place„.
Ananas-Dosen via Etsy
Acryl-Vitrine von Hay
Holz-Dackel von Kay Bojesen
Molecule Building von Ferm Living
Kerzenständer „Kubus“ von Lassen
Globus aus Kork von Cork Globe.
„La Lune“ Poster von The Adventures Of
Sky Planter via Iconist
Blumenständer von Ferm Living.

3 Kommentare

  1. Nike Jane Artikelautor

    Das ist natürlich immer das Problem bei Gemälden und Kunstdrucken – es kommt also bloß darauf an, ob man das „Original“ haben mag, oder man’s eben in nachgemacht mag. Ich mag auch alles Nachgemachte, in diesem Fall überlasse ich dem Urheber aber gerne und dankbar ein paar Kröten für seine Mühen <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related