Vatertag // 10 Geschenk-Ideen für Papas

27.05.2014 Accessoire, Allgemein

Vatertag-Geschenk-Ideen-TippsAm Donnerstag ist Vatertag und man kann davon natürlich halten, was man mag, und ja, eigentlich muss man solche Tage genau so wenig feiern wie den Valentinstag. Ließen wir uns aber den Spaß an wirklich allem nehmen, dann gebe es irgendwann vielleicht nicht einmal mehr Geburtstagstorten. Und das wollen wir nicht. Also nehmen den Bollerwagen-Bier-Tag einfach mit einer gesunden Portion Humor, hoffen darauf, dass unsere eigenen Papis sich nicht an öffentlichen Plätzen versammeln werden und gönnen allen, die’s tatsächlich vor haben, trotzdem mords viel Spaß. Für jene unter uns, die keine sonderlich begabten „Selbermacher“ sind, haben wir aus ähnlichen Gründen einen kleine Geschenke-Guide zusammen gefummelt.

Wie immer stoßen wir beim Väter (oder Männer)-Beschenken beinahe an unsere Grenzen, weitere Tipps und Ideen sind demnach sehr willkommen – soll ja schließlich auch kein Vermögen kosten, dieser Schnickschnack, der aber doch von Herzen kommt: 

1. Brief schreiben! Zum Beispiel mit diesem Briefpapier.
2. Fischerhut von Mark McNairy.
3. „Grow your Own Beer“ Dose via Urban Outfitters
4, Selbstgemachte Schokolade im Glas von Goldhelm.
5. Socken von Pendleton
6. Buch „The Outsiders“ von Gestalten über Kauf dich Glücklich.
7. Tischklingel via Amazon.
8. Schluppen „Hausherr“ von Adelheid.
9. Pokal „Bester Papa der Welt„. 
10. 4-Teiliges Grill-Besteck-Set.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related