neues WALD FASHION EDITORIAL: out now

28.05.2014 WALD GIRLS

WALD ONLINE Fashion EditorialVor ein paar Wochen hatten wir euch schon ein Making-Of Video und Bilder von dem letzten Shooting für WALD ONLINE gezeigt.

 Heute ist es endlich soweit und das Fashion Editorial wird veröffentlicht.

Zusammen mit dem Fotografen TONY HAUPT haben wir die aktuellen Looks aus dem Shop in Szene gesetzt.

Haare und Make-Up kamen dabei von EWA CERVENA und das Model kam für den Tag aus Polen eingeflogen und wurde uns von der Berliner Agentur Izaio gestellt.

Hier die Resultate

WALD Online Fashion EditorialWALD ONLINE Fashion EditorialWALD ONLINE Fashion EditorialWALD ONLINE Fashion Editorial

Das komplette Fashion Editorial könnt ihr auch noch mal HIER sehen.

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

 

 LOVE

 die WALD GIRLS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related