Outfit //
Zwei Mal Seide & 1 x Birne & neue Schuhe,
die aussehen wie Stroh.

28.05.2014 Janes, Outfit, Wir

outfit-woodwoodIch bin heute ein bisschen banane in der Birne, denn Böhnchen wird (laut ziemlich offensichtlichem Ultraschall) ein kleiner Skaterjunge. Eigentlich handelt es sich hierbei ja um eine Standart-Information, allerdings mussten wir etwas länger als üblich auf selbige warten; der kleine Astronaut ist nämlich eher schüchterner Natur und wollte sein Dingsda bisher partout nicht zeigen, daher auch all die Aufregung. Passend zum Anlass trage ich seltsamer Weise auch noch Blau auf Blau- als hätte ich’s geahnt. 

Zum Zweiteiler trage ich außerdem Sale-Schnapper-Schuhe von Acne (Im Berliner Store gibt’s grad auf ALLES 40%), die ich tatsächlich weniger aus Begeisterung über deren makellose Optik auswählte, als vielmehr aus gegenteiligen Gründen. So ein komischer, niedlicher, sexy-hässlicher Schuh – da ging es mit mir durch. Am Ende war’s sogar wirklich ein hervorragender Sünden-Kauf, angezogen und geschickt kombiniert sehen die Mäuschens nämlich etwas weniger nach Vogelscheuche aus als vorerst angenommen (glaube ich zumindest).

Von der Seite sehe ich derzeit zum Schießen aus, der Bauch fängt nämlich an, von unten heraus zu stippen. Ulkig toll: 

woodwood1
Schuh-Liebe:

woodwood-2
Heute mal komplett schminkelos – wurde in der Früh ernsthaft vergessen:

wood-wod-4 woodwood-3 acne-shoe-Schuhe: Acne Almita (hier in schwarz, hier in beige und hoch) // Bluse: Wood Wood // Hose: Wood Wood // Jacke: Velour by Nostalgi (in schwarz hier) // 

TAGS:

,

13 Kommentare

  1. Mila

    Sieht großartig aus das Ensemble. Sehr schön!! Und witzig, dass man bei dir von vorne echt absolut null sieht, nur von der Seite. Als ich so weit war wie du, hab ich schon janz anders ausgesehen – vor allem beim Zweiten! 🙂 Glückwunsch zum Bengel … Aber wir wissen ja sowieso alle: Hauptsache jesund, der Rest ist piepe.

    Antworten
  2. Ann

    Wahnsinnig schön siehst du aus… achja, das Seidenensemble, die Jacke und die Schuhe natürlich auch. Die sind bei dem Strahlen und dem entzünden Skaterboychlein aber sowieso Nebensache!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related