Insta-Diary //
Unsere Bilder der Woche

30.05.2014 Allgemein, Janes, Wir

Instagram

Schönwetter-Tage, neueste Sale-Errungenschaften, Gute-Laune alles – Instagram, du kleiner Schlingel, du. Wie oft kommt es vor, dass ich dank Healthy-Food-, Palme-trifft-türkisfarbenes-Meer- und alle-sind-unterwegs-außer-ich-Bildern schlechte Laune bekomme, mich am Kopf kratze und mich frage, warum mein Leben eigenes eigentlich so stinkend langweilig sei – zumindest im Gegensatz zur aufregenden Jubel-Trubel-Welt im Instagram-Stream. Alles Bödsinn.

Und doch: Sogar bei der heutigen Auswahl unserer eigenen Bilder fällt eines am meisten auf: Alles glitzert, alles strahlt und blödes-Alles-Situationen werden dezent ausgeklammert – Foto-Filter und Selektionsmodus sei Dank. Hin und wieder „Ja, ja, genau“ denken, mit dem Fingerchen gegen die eigene Stirn tippen und sich gleichzeitig über hübsche Bilder freuen und manches als mahnend ansehen – darum geht’s bei Instagram.

Realität aus, heile Welt an. Und genau dafür lieben wir die Social-Media-Maschine schon ein bisschen – für all die Träume und Schäume, für Beweg-dich-doch-auch-mal-wieder-Momente. Wer will schon Regentage, Nudeln mit Tomatensoße und pickelige Out-of-Bed-Schnappschüsse? Erinnern wir uns einfach genau daran, wissen’s definitiv besser und klicken doch weiter durch – und lassen uns dabei genüsslich inspireren. Denn aufhören, nein sorry, das geht leider nicht. Dafür ist’s mit der Sucht eh schon zu spät und alles einfach viel zu spannend. Herrje, wir kleinen Voyeure, wir.

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.34.54

Sommer, wir haben dich gefunden <3 Auf Nikes Sonnendeck, zum Beispiel! (Bustier von Skiny Bodywear – danke <3) Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.34.43

Decisions, decisions: Stine Goya x H20 vs. Adilette – oder beide? Diesen Sommer ohne Slides verbringen, möglich aber unnötig.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.30.47

Die Prada-Ausstellung im Londoner Harrods. Mehr dazu gibt’s schon ganz bald. 
Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.30.33

Der eigentliche Grund für unseren London-Trip? Georgia May Jagger treffen? Ok, wir sind Glückskinder – und der Fotofilter wäre tatsächlich nicht nötig gewesen. Du hübsches Ding, du!Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.29.06

Ein Traum von einem Office: Nikes Wohnung aka der Office-Bereich. Ich bleib‘ hier sitzen.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.30.12

Merci, Fremdformat <3 Die schönsten zwei Ketten werden nicht mehr ausgezogen!Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.31.16

Aufregung der Woche auf Instagram: Acne Berlin schließt! Und das bedeutet: 40 Prozent auf alles. Und alle drehten durch – wir inklusive.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.29.24

Der perfekte Abschluss nach einem perfekten Mädchentag? Das SCHAUMBAD, jawohl! Mit Essie, Uslu Airlines, & other stories & Chanel.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.28.52

Kleine Sünde, ziemlich große Freunde: Die Yves Saint Lauren Tasche – das erste Mami-Geschenk quasi <3Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.28.12

Best of the day: Sonne, Birkenstocks und Kratzeis.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.35.14 Hach, Vika <3 Endlich bist du erschwinglich. Vika Gazinskaya x & other Stories – ab sofort online und in den Stores!
Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.28.01

Zitat des Tages! Gefunden in der I-D, beim Warten auf den viel zu späten Flug.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.27.47

Want!Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.27.36 Wenn die Hose nicht mehr passt, wird sie eben einfach passend gemacht. Pah!
Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.27.07

Nikes neuester Begleiter: Das Comme des Garçons Wallet in Knallfarben. Schöööni.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.26.07

Und noch mehr Vika! Konnte bislang zwar bloß vor dem Spiegel ausgeführt werden, allerdings bleibe ich optimistisch. Schließlich soll das Wochenende gar nicht so Banane werden.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.25.54 To do: Nach dem Feierabend öfter durch Berliner Parks und Schlösser schlendern. Diese Woche: Schloss Charlottenburg <3 Hübsch da.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.25.37 Das Tempelhofer Feld bleibt vorerst unbebaut. Der Volksentscheid hat’s entschieden. Wir sind gespannt, wie’s weiter geht und genießen vorerst ungestörte Sonnenuntergänge und tanzende Drachen im Wind. Voll kitschig, jaja schon klar.Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.25.21 Beine in die Luft und öfter mal wieder glücklich sein <3 Erledigt!
Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.25.08

Der blaue Himmel war einfach zu schön, um nicht ständig festgehalten zu werden <3Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.24.43

Ich bin schwach geworden. Well, hello Jacquemus Eis-Shirt <3Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.24.28

Ihr habt’s schon entdeckt: Ich bin stolze Besitzerin meiner allerersten Herzchen x Spiegel Hülle. Ganz schön mädchenmäßig, aber auch oberpraktisch!

6 Kommentare

  1. Elvira

    liebe Sarah! in welcher Größe trägst du das Vika x other Stories Kleidchen denn? (sieht sehr sommerlich toll aus!!) Ich hab heut auch schon damit geliebäugelt im Online Shop aber dort hat es nur mehr 38 aufwärts … und da bin ich mir nicht sicher. Merci!

    Antworten
  2. Sandra

    Huhu Nike, welches Nike Modell in weiß trägst Du denn auf dem Foto mit Deiner neuen YSL Tasche?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related