die WALD GIRLS lieben Instagram

02.06.2014 WALD GIRLS

Instagram WALDWer die WALD GIRLS ein wenig verfolgt, folgt uns natürlich auch auf Instagram und weiss sehr genau wie viel Spass uns das Tool macht.

Man darf alles posten, egal ob neue Ware vom WALD, einen leckeren Hamburger oder ein Bild von einer Freundin. Es ist quasi ein Tagebuch in Bildern..

Ausserdem ist es ein tolles Programm für uns, um der internationalen Fashion Crowd zu folgen.

Man ist quasi live dabei und kann Mäuschen spielen..

Wer uns also noch nicht folgt kann das gerne unter den Links unten machen.

Einmal WALD BERLIN, den Account den Dana Roski füttert.

Instagram Dana RoskiInstagram Dana RoskiInstagram Dana RoskiInstagram Dana Roski 

Und jetzt neu WALD GIRLS, den Account den Joyce Binneboese mit ihren Bildern beliefert.

Instagram Joyce BinneboeseInstagram Joyce BinneboeseInstagram Joyce BinneboeseInstagram Joyce Binneboese

Viel Spass beim Entdecken und Folgen,

 

 

LOVE

 

 

die WALD  GIRLS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related