Verlosung //
Kommt mit uns & Kärcher zur MBFWB
& verbringt eine Nacht im 5 Sterne Hotel in Berlin

04.06.2014 Event, Mode

mbfw berlin kaercher

In rund 34 Tagen geht’s bei uns nur noch um ein Thema: Um die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Langsam wird’s Zeit, sich so allmählich auf das feine Modespektakel unserer Hauptstadt vorzubereiten, die Planung in Gang zu setzen und mit euch die junge Berliner Mode zu zelebrieren, non? Wir jedenfalls können’s kaum erwarten, spekulieren schon jetzt, welche Modehäuser und Nachwuchsdesigner für die Saison Sommer 2015 mit von der Partie sind und freuen uns riesig auf den Standort-Wechsel Wedding. Und weil im Sommer sowieso gleich jede Show dreimal so schön ist, wir immer ziemlich ungern allein von Show zu Show pilgern und Erlebtes am liebsten instant mit euch teilen, haben wir uns diese Saison mit dem Reinigungsprofi Nummer 1 und dem offiziellen Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, nämlich Kärcher, zusammen getan, feuern heute hochoffiziell den Startschuss für die Berliner Modewochen ab und verlosen ganz exklusiv das beste Fashion-Week-Traumpaket überhaupt:

Gewinnt 2 Tickets für eine Show der MBFWB am Freitag, den 11. Juli, und lasst es euch danach im 5 Sterne Hotel Pullman Berlin Schweizerhof samt SPA Bereich (inklusive An- und Abreise natürlich) eine Nacht lang so richtig gut gehen. Für euch eben nur das Beste. Und wie könnt ihr jetzt gewinnen? Klaro, ganz einfach:

kärcher 2

1. Ihr checkt fix, ob ihr und eure Begleitung vom 11. bis zum 12. Juli Zeit für euren Berlin Trip einplanen könnt.

2. Verratet uns, wie immer in der Kommentar-Leiste (mit richtiger E-Mail-Adresse, damit wir euch kontaktieren können), warum ihr unbedingt mit zur Fashion Week müsst und natürlich: Wer euch begleiten soll!

2. Und drückt euch bis zum 20. Juni ganz fest die Daumen: Dann nämlich losen wir den oder die glückliche Gewinnerin aus <3 

Warum Kärcher sich diese Saison auf der Fashion Week rumtreibt? Ganz einfach, weil das Unternehmen aus Winnenden in diesem Jahr die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin durch Produkte aus ihrem Sortiment unterstützt und den Designern mit nigelnagelneuen Dampfbügelstationen im Backstage-Bereich unter die Arme greift. Außerdem stattet der Reinigungsprofi die Reinigungsteams vor Ort mit Geräten für saubere Laufstege und Zuschauerränge aus. Klingt ziemlich plausibel, oder?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kärcher.

kaerchner neu

202 Kommentare

  1. Marisa Albano

    Ich würde es so gerne gewinnen, dann kann ich meinen Freund endlich nach drei Monaten wieder sehen, da er in Berlin lebt und zur Fashion Week arbeiten muss. So gerne würde ich eine Show sehen und eine schöne Zeit in Berlin und mit ihm haben:)
    Es wäre sehr sehr großartig!

    Antworten
  2. Marisa Albano

    Ich würde es so gerne gewinnen, dann kann ich meinen Freund endlich nach drei Monaten wieder sehen, da er in Berlin lebt und zur Fashion Week arbeiten muss. So gerne würde ich eine Show sehen und eine schöne Zeit in Berlin und mit ihm haben:)
    Es wäre sehr sehr großartig!
    (jetzt stimmt die email auch;)

    Antworten
    1. nastia_sydorenko

      Ich würde sehr gerne meiner Besten freundin eine freude machen
      das wir einmal zusammen zu mercedes benz fashion week gehen.

      Antworten
  3. Kucki

    Ich muss einfach dahin, weil ich aus meinem Dr. Arbeitsstress mal raus muss und was bietet sich da mehr an als meiner Leidenschaft zur Mode zu fröhnen. Wen ich mitnehmen würde? Meine Freundin, die morgen ihre Dr. Prüfung hat und es sich auch mehr als verdient hat in einem Hotel zu nächtigen und die Show zu sehen.

    Antworten
    1. Jana

      ich würde gerne zur Fashion Week , weil ich leider noch nie die Gelegenheit hatte die Fashion Week in Berlin zu besuchen aber Mode über alles liebe.
      Außerdem hab ich am 4.7. Geburtstag und werde endlich 18 Jahre alt und das wäre natürlich ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
      Mitnehmen würde ich meiner große schwester

      Antworten
  4. Heinzinger

    Fashion Week ohne mich ist wie win Gefrierschrank ohne Tiefkühlpizza…

    Neben der Show hab ich noch eine Verabredung mit Mustafas Gemüsedöner!

    Ich muss einfach nach Berlin!!!

    Antworten
  5. Eva

    Laura und ich müssen diesen luxuriösen Kurztrip gewinnen, weil wir an unserer Masterthesis in Architektur sitzen und unsere Leidenschaft Mode die ganze Zeit vernachlässigt wird! Deshalb ist das unsere perfekte Chance für neue Inspiration und eine tolle Abwechslung!!! Wir müssen quasi mit 🙂

    Antworten
  6. Franziska Braun

    Meine Schwester und ich müssen nach Berlin:

    a) ich hab ihr ein Wochenende in Berlin zum 30. Geburtstag geschenkt und in Verbindung mit der Fashionweek würde das Geschenk um 2000% gepimpt werden!!!

    b) wir lieben beide Mode und Berlin – verrückt!

    c) wir sind einfach die Knaller auf jeder Party!!

    Bitte, danke, tschüss!

    Antworten
  7. Clara

    Berlin Fashionweek! Den Modezikus einmal aus der Nähe betrachten zu können und die Shows live zu sehen, wer wünscht sich das nicht! Ich finde ein besseres Argument als einfach unbedingt einmal dabei sein zu wollen, weil Mode und die Kunst diese zu präsentieren einen so bereichert und zum Träumen anregt, gibt es nicht! Außerdem (ich zitiere) übt „Die Mode (…) ihren Einfluss nicht bloß auf Hüte und Röcke, sondern auch auf das, was darunter ist! (Johann Jakob Mohr). Und mein „darunter“ möchte gerne inspiriert werden!

    Also was gibts noch viel zu überlegen, entführt mich bitte in die Welt der Modemacher!

    Antworten
  8. rosy wilhelmine

    Oh man Mann maaan, das wäre zwar zu krass 🙂 weil ich jetzt allein beim Gedanken schon hibbelig werde und meinen Kleiderschrank durchwühle und dafür NIX zum anziehen hätte 😀 hysterisch kreisch hahahhaaaaaaa, aber dem würde ich mich zu gern stellen. Ich würde mir dafür eventuell die Haare färben..hmmmmm…ooooder doch nicht …ähm wo war ich? ICH WILL WILL das wäre so supercool. Mitnehmen würde ich ne Freundin, mein Freund hätte nur Panik, dass er das Finale nicht sieht :p .. höhö…
    Hach, das wäre zu crazy. Ich muss gleich mal Outfits testen ^^
    Aber erstmal geh ich Wasserrutschen.
    Juhuuuu

    Antworten
  9. sophia

    mein schwesterherz & ich müssen an die berlin fashion week, weil sowas ein wegweiser ist, auf dem pfad zur eigenen bestimmung – die wir beide noch nicht gefunden haben…

    Antworten
  10. Eve

    Ich muss zur Fashionweek um für meine Doktorarbeit zu recherchieren! Nebenbei natürlich auch, weil ich Mode liebe! Mit muss die coolste Modefotografin der Welt – die auch meine liebste Babysitterin und feine Freundin, Mitpicknickerin, Lebensberaterin und Mittanzkönigin ist.

    Antworten
  11. Klaudia

    Ich würde gerne gewinnen und meine beste Freundin mitnehmen. Nach drei Jahren Studium und jeden Tag zusammen verbringen, haben wir jetzt beide unseren Abschluss und die Zeiten werden sich ändern. Nicht mehr jeden Tag zusammen verbringen, arbeiten und vermutlich kaum noch Zeit füreinander. Daher fände ich diese Reise mit ihr zusammen einen tollen Abschied (vor allem weil wir auch in Wien immer zur Fashion Week gegangen sind und dabei viel Spaß hatten).

    Antworten
  12. Leonie

    Ich muss unbedingt zu Fashion Week, weil ich aus Mode jede Menge Inspiration und kreative Energie für mich, meinen Kleiderschrank und mein Studium ziehe. Besonders haben es mir die Designs von Lena Hochschek angetan, ich liebe diesen femininen Pin-up Look! Sollte ich also gewinnen und zusammen mit meiner besten Freundin ihre Show anschauen können, würdet ihr mich an diesem Tag zum glücklichsten Menschen der Welt machen 😉 Aber da auf der Mercedes Benz Fashion Week ja auch kleinere, nicht ganz so bekannte Designer vertreten sind, ist das eine super Möglichkeit um den Modehorizont zu erweitern und sich von neuen innovativen Ideen und beeindruckenden Kreationen inspirieren zu lassen! …und ohne bunte Inspiration im Kleiderschrank kann der Winter in Deutschland ja bekanntlich ganz schön trist und grau sein, also hoffe ich ihr könnt mich davor bewahren! 😉

    Antworten
  13. Marie

    Einmal richtig in den Fashion-Zirkus eintauchen, das ist seit „Der Teufel trägt Prada“ mein Traum! Und mit muss meine Mama, die sich für zu alt für hippe Mode hält und dann trotzdem nur funky Fummel kauft!

    Antworten
  14. Valerie

    Dringend sollten mein Freund und ich diesen Trip gewinnen. Aktuell sammeln wir Inspirationen für unsere erste eigene Kollektion die 2015 erscheinen soll. Irgendwann muss man schließlich den Absprung aus Wissenschaft und Werbung schaffen. Wo könnten wir das in Deutschland besser als auf der Fashionweek?

    Antworten
  15. Anna

    Das perfekte Geschenk für die Hamburger Lieblingsfreundin, die es noch immer nicht zum Besuch nach Berlin geschafft hat.

    Antworten
  16. Mary

    Hallo an das Jane-Wayne Team!

    Da meine beste Freundin ein Modelabel gegründet hat und gerade in den Startlöchern steht, würde ich es ihr gerne ermöglichen dabei zu sein, da sie leider noch nie das Spektakel miterleben durfte.
    Ich drücke uns die Daumen!
    VG

    Antworten
  17. Kassandra

    Hallo liebe Sarah und Nike,

    ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn ihr meiner besten Freundin und mir die Audienz für die heißebegehrte Berlin Fashion Week gewähren würdet!!!! Denn wir sind zwei Fashionistas, die die neusten und stylishsten It-Pieces auserkoren möchten und für diesen stylishen Gewinn durch Feuer und Wasser gehen würden (-;
    Außerdem sehnen wir uns nach einem harten Jahr inkl. Examensprüfungen, Trennungen, Herzschmerz und Umzugsstress nach einer GLAMOURÖSEN Auszeit, um gebührend unseren Abschluss zu feiern!
    Und nicht zu vergessen, mit unserem mitreißenden Hüftschwung werden wir definitiv jede After Show Party zum Brennpunkt der Stadt machen 😉

    Antworten
  18. Sophie Christine

    Ich würd meine Freundin Milena einpacken, weil niemand mehr Klasse hat als sie. Mit dem Mädel kann man so ein Event gebührend feiern!

    Antworten
  19. Lisa

    Meine Freundin Franzi und ich sind uns seit unserer gemeinsamen Studienzeit sicher:
    BERLIN is the place to BE!
    Einmal haben wir es geschafft, zusammen in unsere Traumstadt zu fahren, das war vor zwei Jahren. Überwältigt von der Mode, der Stadt und den Möglichkeiten mussten wir aber wieder die Heimreise ins ferne Franken antreten.
    Nun ist es soweit: Franzi hat es geschafft und macht ein Praktikum in unserer Destination-City!
    Doch nun ist sie dort und ich warte auf eine Gelegenheit, die mir einen Besuch ermöglicht.
    Ich vermisse Berlin! Ich vermisse Franzi! Und ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich einmal in meinem Leben auf die Fashion Week gehen dürfte. Und dann auch noch mit so super sympathischen Mädels wie EUCH 😉
    Liebe Grüße,
    Lisa

    Antworten
  20. Linda

    Ich würde supergern mit meiner Freundin die Einladung gewinnen weil wir beide einfach verrückt nach Mode sind und das 24/7 sowie immer nach neuem Input neben dem Modemanagement Studium suchen.
    Wir wollen das ganze endlich mal live miterleben, ihr würdet uns in jedem Fall Ultra happy machen!!!

    Antworten
  21. annemarie

    super geburtstagsgeschenk für meine freundin, da wir in der woche eh in berlin sind. hach wie toll wäre das denn!!
    mode sekt und wellness <3

    Antworten
  22. Caro

    ohmann das wäre so ein super Geburtstagsgeschenk für meine Schwester! Wir sind beide total modeverrückt und das wäre unsere Chance! <3

    LG
    Caro

    Antworten
  23. Jutta

    Ich war noch nie und würde sooooo gerne!!!!
    Das wäre meine Begründung! 🙂
    Als Begleitung würde ich meinen Mann mitnehmen wollen, der sich auch sehr für Mode interessiert!
    DAUMEN SIND GEDRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKT!!!!!!

    Antworten
  24. sarah

    weils ne einmalige gelegenheit wäre und ich mich schon mal auf mein studium in berlin einstimmen könnte (hoffentlich klappts!) natürlich mit der besten freundin 🙂 viel spaß euch in london bei asos

    Antworten
  25. Jana

    Meine Freundin und ich träumen schon soooooo lange davon, mal bei der Fashion Week in Berlin dabei zu sein. Einmal nicht nur davon zu lesen, sondern mitten drin sein im Getümmel und selbst mal modisch richtig mutig sein, vielleicht einen eigenen Trend setzen. Das wäre wundervoll <3 Also: Meine Freundin und ich wären dabei 🙂

    Antworten
  26. Martina

    ich liebe euch Janes (sehr), ich liebe auch berlin (sehr), und ich liebe (ganz bestimmt auch live in farbe) die fashion week (natürlich leider nur vom sehen-hören-sagen weil ich noch nie zu dieser zeit dort sein konnte)! 😀 mitnehmen würde ich meine liebste unifreundin pia, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe! und Geburtstag hab ich auch am 13., das wär ja das allergrößte zum 25.! 😀 <3

    Antworten
    1. Martina

      uiuiuiuiiii und fast vergessen vor aufregung: mode liebe ich natürlich auch (sehr und noch viel mehr als vieles andere) 🙂 <3

      Antworten
  27. Tabea

    Oh oh oh wir wir, hieeer! Hieeeer! Ich würde den Trip so gerne meiner Freundin schenken, die alleinerziehende Mama ist und neben Job und Baby kaum noch Zeit findet für Fashion – obwohl sie so ein Beauty Mäuschen ist.
    Das wär schön!

    Antworten
  28. Flora

    Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin? Aber hallo!
    Wen ich mitnehme? Natürlich mein Schwesterherz, schließlich muss man Geschwisterliebe ja pflegen. Mit der Lieblingsschwester macht einfach jeder Modemarathon Spaß und irgendwann muss ich mich eben auchmal für die vielen Klamotten, die ich ihrem Kleiderschrank zu verdanken habe, revanchieren. Folglich ist die MBFWB meine Chance!
    Also hoffe ich jetzt einfach mal auf das Losglück (das normalerweise nicht so gut auf mich zu sprechen ist) und wünsche allen Janes einen tollen Sommer!

    Antworten
  29. Jenny

    Als Belohnung für meine zweite, schwierige Geburt und nun beendete, anstrengende stillzeit. Und, als Belohnung für meinen Mann, weil er mich immer unterstützt, würde ich ihn mitnehmen.

    Antworten
  30. Anna Papenbrock

    Wieso gerade ich… Vor einigen Jahren habe auch ich mal einen modeblog geschrieben und habe es geschafft die Berlin fashion Week mir anschauen zu dürfen. Aufgrund von Internetmobbing habe ich das bloggen eingestellt und frage mich täglich wieder zu beginnen.
    Der fashion week besuch und das kennen lernen von euch, würde mir bestimmt mut machen wieder zu bloggen.
    Mitnehmen würde ich meinen Boy, damit er sich mal ein Bild davon machen kann womit ich mich Tag täglich beschäftige

    Antworten
  31. Madeleine

    wenn man als modedesinstudent noch nie auf einer fashionshow war, ist das in etwa so, wie als fahrlehrer keinen führerschein zu haben. ich würd sehr gern den führerschein machen bevor ich im dezember fertig mit meinem studium bin.
    und mitnehmen würde ich meine mama. damit sie a mal wieder rauskommt und b einen besseren eindruck von „der brotlosen kunst“ kriegt, die ich angeblich anstrebe 🙂 ich würde mich wie alle hier, wahnsinnig freuen.

    Antworten
  32. jana

    Hej meine Lieben!
    Ich war die letzten Jahre immer schon bei der Fashion Week, kann aber jetzt aufgrund eines neuen Jobs, der leider nichts mehr mit Fashion zu tun hat nicht mehr hin. Aber mein Herz schlägt immer noch wie wild, wenn ich nur daran denke. All diese verschiedenen Menschen, Styles und Eindrücke – davon können meine Augen nicht genug bekommen. Eine faszinierende Welt, die ich missen möchte!
    Wen ich mitnehmen würde? Ganz klar: meinen Herzensmann, der so ziemlich der stylischste Typ ist, den ich jemals kennen gelernt hab <3
    Außerdem hab ich mir schon ein Outfit zurechtgelegt, dass die Fashionwelt unbedingt sehen muss!
    Es wäre sehr nice euch mal persönlich kennen zu lernen, da ich euren Blog großartig finde und ihr eine große Inspiration seid.
    Also: ihr wisst was zu tun ist 😉

    Antworten
  33. Kim

    Ich würde sehr sehr gewinnen, da ich zu dieser Zeit mit meiner Mutter in Berlin bin und das für uns beide ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis wäre.
    Schon allein die Vorbereitung (Outfit shoppen, stylen,…) macht bestimmt riesigen Spaß. ♥

    Antworten
  34. Ari

    Ich muss unbedingt zur Fashion Week da ich schon das passende Outfit hab und dies auch unbedingt dort tragen möchte!! 🙂

    Antworten
  35. Franziska

    Ich möchte liebend gerne mit meiner besten Freundin zur Fashion Week. Wir wohnen nun seit 5 Jahren in Berlin und haben es noch nie hinbekommen zu solch einer Veranstaltung zu gehen. Und was ist passender für Berlin als die Fashion Week?!
    Das richtige Outfit wartet sogar schon im Schrank 🙂

    Antworten
  36. Betti

    Fashion Week? Wieso? Ganz einfach: Damit ich mit meiner schwangeren Schwester schon einmal die neusten Outfits für die hübscheste Future Mommy der Welt ausschen kann 🙂 Vielleicht findet sich da ja auch etwas für den Minimenschen, der dann bald kommt. Danke!:)

    Antworten
  37. Wiebke Katharina Hubert

    wir müssen zur Fashionweek, weil es einfach viel zu wenig stylische Ingenieurinnen gibt und wir das ÄNDERN wollen! Dafür benötigen wir dringend Inspiration…

    Antworten
  38. David

    Die Tickets wären das Highlight des Jahres. Gerade bin ich mit meinem Freund in die Hauptstadt gezogen und dann direkt bei der Fashion Week mal Groß- und Modestadtluft schnuppern wäre die Krönung.
    Außerdem sind bei den Shows eh immer zu wenig Männer im Publikum. Wenn zwei so gutaussehende Männer wie wir diese Lücke füllen können, profitieren eh alle davon 🙂

    Antworten
  39. Claudia

    Ich will unbedingt mit meiner Schwester zu Fashion Week, sie wünscht sich das sooo sehr und ich würde mich riesig freuen ihr diesen Wunsch erfüllen zu können, da sie immer für mich da ist. Ich hatte keine einfache Zeit und sie stand mir immer zur Seite, sie hätte ihr letztes Hemd für mich gegeben und würde ihr gerne etwas zurück geben können. Wir sind zusammengewachsen wie ein Herz und eine Seele und ich bin der glücklichste Mensch sie an meiner Seite zu haben. Die Fashion week wäre ein unvergessliches Erlebniss und ich würde mich riesig freue wenn es klappen würde <3 <3 <3 <3

    Antworten
  40. Gabi Waber

    Ich würde so gerne einmal in meinem Leben direkt am Laufsteg sitzen und in die Modewelt reinschnuppern. Ich liebe Mode über alles und würde den Trip mit einem ausgedehnten Shopping-Bummel in Berlin verbinden. Ein großer Wunsch würde für mich damit in Erfüllung gehen, denn ich würde gerne selbst irgendwann einmal meine eigene Mode-Linie entwerfen. Vielleicht würde der Besuch der Fashion Week hierzu letztendlich den Ausschlag geben und ich würde endlich meinen Mut zusammen fassen und mich daran versuchen und ausprobieren. Ich würde mit einer Freundin anreisen und ich denke, dass wir zusammen viel Spaß haben würden und Berlin bei Tag und Nacht erleben würden.

    Antworten
  41. Maike W.

    Meine Mutter und ich sind totale Fashion-victims und würden deswegen gerne zur MBFW und Teil des großartigen Events werden.

    Antworten
  42. Ilke

    Meine kleine Schwester und ich sind waschechte Berliner (was eine absolute Seltenheit in unserer tollen Stadt geworden ist!) und haben noch nie die Fashion Week von nahem erleben können! Außerdem hat sie am 9. Juli Geburtstag und welches Geschenk könnte da besser sein als eine Hotelübernachtung in einem 5 * Hotel plus Karten für die Show der MBFWB??? 😀

    Antworten
  43. Mandy

    Ich würde meine Mama gern mal entführen in „die zauberhafte Welt der MBFW“, damit wir auch mal wieder Zeit als beste Freundinnen verbringen können. Bei meinen 4 wunderbaren Kindern, kommt das leider immer etwas zu kurz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related