Lookbook-Liebe // Reality Studio für den Winter 2015

17.06.2014 um 11.01 – Lookbook Mode

reality studio

Was auch immer Reality Studio uns Saison für Saison kredenzt, es trifft bei uns mit 100prozentiger Sicherheit genau ins Schwarze: Bollerig anmutende Silhouetten gehen eine Liaison mit experimentierfreudige Farbwelten ein, geniale wie witzige Accessoires garantieren das Fünkchen „Besonderheit“ (das wir bei den deutschen Designern viel zu oft vermissen) und einfach alles lässt sich mit allem kombinieren.

Für uns ist Svenja Specht (das kreative Köpfchen hinter Reality Studio) schon längst unsere ganz persönliche Heldin der nationalen Design-Riege und mit ihrer kommenden Winterkollektion schafft sie es einmal mehr Tragbarkeit und Spitzenlooks miteinander zu verbinden. Da können wir doch glatt nur eines sagen: Wunschzettel wird erneut geschrieben!

Das Großartige an Reality Studio? Trend interessiert hier nicht – die Designerin folgt ihren eigenen Regeln, mixt Prints und Farbwelten gekonnt miteinander, lässt sich von den verschiedensten Kulturen inspirieren und übersetzt das Ganze in unser Hier und Jetzt und punktet mit ganz schön körperfernen Looks, die uns sowieso am liebsten sind. Der Winter jedenfalls ist ganz nach unserem Geschmack – und der sieht ganz genau so aus:

327_realitysaw12 327_realitysaw18 327_realitysaw19 327_realitysaw17 327_realitysaw14 327_realitysaw4 327_realitysaw1 327_realitysaw6

Lookbook-Liebe // Reality Studio für den Winter 2015

  1. Ragni

    Den Mantel aus dem vorletzten Bild habe ich aus der letzten Saison in so nem Pflaumenton. Ist auf jeden Fall ein Traum!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.