Preview // Unsere 3 Berliner Lieblingsdesigner
& der Sommer 2015

03.07.2014 Allgemein, Mode

preview-deutsche-designer-ss-15Noch sechs Mal schlafen, dann geht’s im Wedding (und an vielen anderen Orten Berlins) rund, die Mercedes-Benz Fashion Week steht nämlich längst in den Startlöchern und findet zum allerersten Mal ohne Ausblick auf das Brandburger Tor statt. Wir finden’s wunderbar und sind mords gespannt, es wurde nämlich langsam etwas – pardon – öde da drüben im Zelt. Anfang der Woche haben wir euch bereits diverse Must Follows ans Herz gelegt, den Schauenplan konntet ihr auch längst begutachten, was bisweilen aber trotzdem fehlt, sind ein paar kleine Appettitmacher. 

Während unsere drei liebsten Berliner Designer Vladimir Karaleev, Hien Le und Malaikaraiss gerade ganz sicher noch schwitzen, bangen und letzte Korrekturen vornehmen, haben wir also heimlich Mäuschen gespielt und fix nachgeschaut, ob sich anhand minikleiner Schnappschüsse eventuell schon erahnen lässt, welche Art von stoffgewordenen Schmankerln man uns kommende Woche kredenzen wird: 

HIEN LE: 

Hien Le SS 15 Preview
Von Schlitzen in Röcken, Fischen, Schuppen und kräftigen Prints:

 

VLADIMIR KARALEEV:

vladimir karaleev
Verrät noch so gut wie nichts, aber es könnte eventuell zum Culture Clash kommen:

 

MALAIKARAISS:

malaikaraiss
Haben wir’s doch geahnt: Malaikaraiss mausert sich zur deutschen Stine Goya. Das Motto im Sommer 2015: #WILDATHEART <3 

Seating Ticket SS 2015.indd

Wir sind so gespannt, ihr Lieben und drücken alle Daumen und dicken Zehen <3 

Mehr von

Related