THE WALD GIRLS fotografiert für NIKE „The Circle Of Eve“

09.07.2014 WALD GIRLS

Wie schon vor ein paar Tagen Nike mit ihrem zauberhaften Babybauch, wurden die WALD GIRLS heute von EVE WITHOUT ADAM und dem NIKE Pro Bra für “ The Circle Of Eve“ fotografiert.

 

Thema, GIRL POWER natürlich..

 

Los ging es Punkt 10 Uhr, nach einer mehr oder weniger sehr kurzen Nacht. In der wunderschönen Suit 140 im Soho House, warteten Fotograf, Styling und Haare Make- Up auf uns. Kurz in ein paar Outfits geschlümpft und los ging es.

Raus gekommen sind diese beiden Portrais:

 

Nike / The Circle Of Eve / Wald Berlin
Nike / The Circle Of Eve / Wald Girls

Alle Bilder vom heutigen Shooting mit den unterschiedlichsten Power Girls findet ihr HIER. Und Kein Besuch in der Suit 140 ohne ein paar verschwommene Making-Off Bilder 🙂

Sohohaus Berlin, Suit 140Soho Haus Berlin, Suit 140WALD GirlsSoho Haus Berlin, Suit 140Wir freuen uns auf Feedback,

LOVE

 

die WALD GIRLS

Mehr von

Related